Jahreshauptversammlung

Flash

Bienenkönigin
Karten für die Bundesliga gibts nur noch für die Spiele gegen Bochum, Bielefeld und Wolfsburg. Die restlichen Spiele der Hinrunde und die 4 letzten Heimspiele in der Rückrunde sind schon komplett ausverkauft.
 
Bayern kann mal wieder ein Rekorumsatz verbuchen

„Die FC Bayern München AG ist heute wirtschaftlich ein durch und durch gesunder Klub und für die Zukunft bestens gerüstet“, zog Karl Hopfner, Finanzvorstand der FC Bayern München AG, eine mehr als positive Bilanz.

„Mit der Wiederholung des Double-Gewinns hat der FC Bayern nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich eine überaus erfolgreiche Saison 2005/2006 abgeschlossen,“ so Hopfner weiter. „Zum ersten Mal konnte in Deutschland ein Fußballklub einen Umsatz von über 200 Millionen Euro vorweisen. Wir sind, auch im internationalen Vergleich, sicherlich die positive Ausnahme dafür, sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg miteinander zu vereinen

Mehr dazu hier: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/09868.php?fcb_sid=6ffec49678d47f1c59bc9d50aaaeef3d
 
Oben