Jara ist sauer auf Fans

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
Vreven is in Arnheim :spitze:
Nurmela ist wohl noch da, aber den hab ich schon lang nimmer gesehn
obwohl er doch DIE Hoffnung für die Abwehr war :floet:

viel größere löcher könnte er auch nimmer reinreißen :fress:

dann wünsche ich dem stijn mal viel erfolg :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wer weiß vielleicht schießt er uns eines Tages ab so wie Lincoln heute
Also wenn wir gg Arnheim im UEFA-Cup spielen kann das gefährlich sein :floet:
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
Wer weiß vielleicht schießt er uns eines Tages ab so wie Lincoln heute
Also wenn wir gg Arnheim im UEFA-Cup spielen kann das gefährlich sein :floet:

ja genau oder aber er schießt als belgischer nationalspieler den entscheidenden treffer 2006 im wm finale gegen deutschland ja simone alles wird gut :zwinker3: :troest:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ist doch klar,warum der soviel auf Defensive setzt... bei der Abwehr brauchst da jeden Mann hinten... und ausserdem musste Jara aus einem Haufen Neuzugängen und Abgängen eine Mannschaft formen und das hat er sehr sehr gut gemacht... Gerets hat nur 4 Neuzugänge geholt(waren wohl doche in paar mehr) und keiner ist eingeschlagen,ums mal vorsichtig auszudrücken!
 

Ibrox

Torwächter
Waschbaerbauch schrieb:
vielleicht will er ja zurücktreten :floet:

Eher nicht! In Kaiserslautern wird jetzt ein Modellversuch in Hinblick auf die WM 2006 gestartet, der jegliches Pfeifen im Stadion verbietet. Koordiniert wird das ganze von der SoKo "Pfiffikus" + Hundestaffel, eine prima Übung für den Ernstfall! Wäre doch gelacht, wenn man lustige Stimmung nicht in die Leute reinprügeln könnte...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ibrox schrieb:
Eher nicht! In Kaiserslautern wird jetzt ein Modellversuch in Hinblick auf die WM 2006 gestartet, der jegliches Pfeifen im Stadion verbietet. Koordiniert wird das ganze von der SoKo "Pfiffikus" + Hundestaffel, eine prima Übung für den Ernstfall! Wäre doch gelacht, wenn man lustige Stimmung nicht in die Leute reinprügeln könnte...

Dann müsstest Du aber auch einem Ochsen das Horn gerade blasen können!
Aber das mit dem Prügeln ist schon überlegenswert ... :floet: :spitze:
 
Oben