Jaras Werdegang in Salzburg

carpenoctem schrieb:
Also ich hab jetzt nur gelesen bis zu dem "ihr habt Jara ohne Grund ausgepfiffen"...

Alles klar...komplett ohne Grund. Das das Team miserabel aufgestellt war ist ja kein Grund. Wann darf man denn den Trainer auspfeifen? Was ist da für dich ein Grund?


Zu den Salzburgern: Die Vereinsgeschichte wird ja komplett negiert und jeder, der in violett-weißen Klamotten ins Stadion will wurde zwischenzeitlich daran gehindert! Stadionverbote wurden auch schon ausgesprochen.


Das ist das Ergebnis wenn sich Vereine an Kohleheinis verkaufen :schimpf: :hammer:
 
Salzburg hat es sogar hinbekommen, das Rapid-Fans, die sich mit den Salzburg-Anhängern solidarisch zeigten, Stadionverbot bekamen (auch für das CL-Spiel in Moskau)
 
carpenoctem schrieb:
Salzburg hat es sogar hinbekommen, das Rapid-Fans, die sich mit den Salzburg-Anhängern solidarisch zeigten, Stadionverbot bekamen (auch für das CL-Spiel in Moskau)

Mal sehen wie lang das alles noch gut geh.
hier ein fanbrief !

von:
Tough Guys Salzburg 1992

Heute wir, morgen Ihr?

Mit der Übernahme von Red Bull (Energygetränkekonzern) begann für uns der Horror.

* Die Vereinsfarben wurden uns genommen

* Auch der Vereinsname wurde auf Redbull Salzburg geändert (Historischer
Name: SV AUSTRIA SALZBURG)

* Die Identität des Klubs wurde quasi ausgelöscht (Gründungsjahr nun offiziell 2005 statt 1933!)

* Ein anderes Publikum wird ausdrücklich gewünscht!

* Aktuell: Unsere Kurve wurde halb ausgelöscht (ohne Vorankündigung Halbierung der Kapazität)

Weitere Einschränkungen werden befürchtet. Wir bitten daher um europaweite Solidarität, denn es kann jeden Supporter und jeden Klub treffen.
In weiterer Folge soll es im September ein Europaweites Aktionswochenende geben, an dem mit Spruchbändern auf den Umgang von Red Bull mit einem Fussballtraditionsverein hingewiesen werden muss.

In Salzburg wurde eine neue Ära des Modernen Fussballs eingeleitet, der eine klare und deutliche Absage erteilt werden muss!

In Hoffnung auf Unterstützung


Anhänger Austria Salzburg


Weitere Informationen auf:

www.tgs92.com/tradition und www.ultras.at/tradition

Mal sehen wie lang der Jara da noch spaß hat. Das letzte Wort ist da noch lange nicht gesprochen !
 

WESTKURVE

Fußball ist unser Leben
DAS ist ja kaum zu glauben.........!
Den Salzburgern wird vom Sponsor die Identität genommen?
"Selbst Schuld" sag ich da! Wenn man seinen Club schon verkauft (muss?), dann muss man solche traditionellen Angelegenheiten wie Vereinsfarben etc. eben
vertraglich regeln!
Der liebe Kurti wird bei dem Trouble bestimmt bald wieder wegen irgendwelcher
Nichtigkeiten beleidigt und " persönlich entäuscht" sein..........
 
WESTKURVE schrieb:
DAS ist ja kaum zu glauben.........!
Den Salzburgern wird vom Sponsor die Identität genommen?
"Selbst Schuld" sag ich da! Wenn man seinen Club schon verkauft (muss?), dann muss man solche traditionellen Angelegenheiten wie Vereinsfarben etc. eben
vertraglich regeln!

Ja....die Fans wurden ja auch gefragt :D
Ich habe jedenfallsn icht gehört das irgendwelche Funktionäre sich beschweren wegen Identität....ausser dem Fanbeauftragten
 
habe gehört das er Marco Engelhardt evtl. zur nächsten Saison nach Salzburg holen will...habe sie aber leider nicht im Netz gefunden..und wie gesagt sind es nur Gerüchte!!!

kein Plan wieviel man dem glauben kann...ich glaube nicht sonderlich viel
 

mars85

FritzWaltersErben
diver schrieb:
habe gehört das er Marco Engelhardt evtl. zur nächsten Saison nach Salzburg holen will...habe sie aber leider nicht im Netz gefunden..und wie gesagt sind es nur Gerüchte!!!

kein Plan wieviel man dem glauben kann...ich glaube nicht sonderlich viel
der jara will immer viel :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Engelhardt ist ein junger,hoffnungsvoller deutscher Nationalspieler der wechselt nicht nach Österreich :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
hier bitte

# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1
Austria Wien 9 6 1 2 16:12 4 19
2
SV Pasching 9 4 4 1 13:6 7 16
3
Rapid Wien 9 4 3 2 17:10 7 15
4
Grazer AK 9 4 2 3 13:10 3 14
5
Sturm Graz 9 3 4 2 12:11 1 13
6
FC Wacker Tirol 9 2 5 2 10:12 -2 11
7
SV Mattersburg 9 3 2 4 12:17 -5 11
8
SV Ried 9 2 4 3 13:14 -1 10
9
SV Salzburg 9 3 1 5 10:13 -3 10
:floet:
10
Admira Wacker Mödling 9 0 2 7 9:20 -11 2
 
Oben