Jaras Werdegang in Salzburg

ce_football

Pro Simpsons
mars85 schrieb:
ich habe eigentlich die andere Richtung gemeint :floet:

Ach nee. :zwinker3:
RB Salzburg ist nach einem 2:0-Sieg über Ried mittlerweile Dritter. Bei der aktuellen Situation in Österreich, wo kein Team mal Konstanz in die Leistungen bringen, kann man den Bullen alles zutraun.
 
Dennoch kan man Lautern zu der Entlassung von Jara nur beglückwünschen. Da hamse leider mal was gutes gemacht. Ein Trainer der so gegen die Fans arbeitet wie jetzt auch in Salzburg und nur das finanzielle sieht, über Kollegen herzieht, naja, ihr wisst schon was ich meine.
 
G

g.P.

Guest
und wie das zählt... und ich glaube, dass Jara auch in Salzburg Erfolg haben wird.. warum? weils einfach ein hervorragender Trainer ist!

ABer ich glaube, wir waren alle ganz froh, dass er den FCK verlassen hat! Jetzt muss ich euch nicht mehr die Daumen drücken! ;) Nur noch wegen Jancker...
 

Flash

Bienenkönigin
Salzburg hat heute mit 3-2 auswärts bei Rapid gewonnen, und liegt damit zumindest schon mal auf Platz 2. Theoretisch könnte man morgen sogar Tabellenführer werden, falls Ried einen Kantersieg gegen FK Austria Magna feiert..... :floet:
 
austria.gif
:schimpf:

Konnte es mir nicht verkneifen!!!
 

Flash

Bienenkönigin
Jara war schon erfolgreich (als Spieler) als es Red Bull noch gar nicht gab. Aber beim FCK war selbst ein Jara chancenlos und hat noch das Beste rausgeholt wie man jetzt dank Henke sieht.... :floet:
 
ce_football schrieb:
Es wird kein Lautern-Fan mehr in diesem Thread posten, da ihnen die Argumente fehlen :hand:


ganz sicher nicht.
wenn man wie jara mit vollen händen einkaufen gehen kann, und sich nach wünschen verstärken darf, ja dann wird selbst ein jara irgendwann mal in ösiland erfolg haben. in einer liga wie in österreich reicht das eben schon.
wie es in den europ. topligen mit dem kurtl ausschaut, hat man ja gesehn...
 
Oben