Jaras Werdegang in Salzburg

Liebherr GAK 3 : 1 (1: 1) Red Bull Salzburg
Red Bull Salzburg 4 : 0 (0: 0) SV Mattersburg
SV Josko Fenster Ried 3 : 0 (1: 0) Red Bull Salzburg
Red Bull Salzburg 0 : 2 (0: 0) SK Rapid Wien


Wie lange hält er noch durch...!? :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
Stimmt, Jara hatte bei euch ja keinen Erfolg, er war ja auch nicht der Trainer der bei euch in Lautern das Abstiegsgespenst seit Jahren mal wieder vertreiben konnte, und das mit weitaus weniger Qualität im Kader als seine Vorgänger vorgefunden hatten (kein Klose, Lokvenc usw.).
 
Die richtigen Fans wollen doch nur ihr Team in violett-weiss sehen und machen dazu Initiativen, Plakate usw... Für die richtigen Salzburg-Anhänger sind die Ergebnisse momentan fast zweitrangig, und das zurecht.

IMG_3567.jpg

:spitze:
das nur mal als beispiel. und jara hat sich bei den richtigen fans auch schon unbeliebt gemacht. denn er hat behauptet, dass die fans am wenigsten von tradition verstehen würden.
 
vorarlberger schrieb:
das nur mal als beispiel. und jara hat sich bei den richtigen fans auch schon unbeliebt gemacht. denn er hat behauptet, dass die fans am wenigsten von tradition verstehen würden.



aha... :floet:
warst nicht auch du es, der auf die bösen lauterer schimpfte, als die jara in die wüste schickten...!?
 
selbstverständlich. Aber ihr habt Jara ohne Grund ausgepfiffen. Er war bei euch der einzige, der in den letzten jahren beim FCK das Abstiegsgespenst verjagt hat, und wie habt ihr im das gedankt? Ihr habt ihn ohne Grund ausgepfiffen!


In Salzburg sehe ich ihn jetzt kritischer, weil er die richtigen Fans praktisch beleidigt hat. Aber bei euch war er der erfolgreichste Trainer in den letzten Jahren. Ihr habt ihn einfach nur unfair behandelt. :frown:
 
der FCK braucht keinen lahmen, einschläfernden Ösi. Bzw. brauchte. Was die wollen ist einer wie Toppmöller: "Bye, bye, Bayern". Mit solchen Sprüchen bringt man den sich nicht grade in der Unterzahl befindlichen Pfälzer Pöbel zum toben und kochen
 
Die richtigen Fans wollen doch nur ihr Team in violett-weiss sehen

Ich glaub, sie wollen, dass die Tradition des Klubs nicht negiert wird und ihr ehemaliger Klub zu einem einzigen Marketing-Objekt ohne Identifikation, dass in einer lärmschallernden Großraumdisko spielt, verkommt.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vorarlberger schrieb:
selbstverständlich. Aber ihr habt Jara ohne Grund ausgepfiffen. Er war bei euch der einzige, der in den letzten jahren beim FCK das Abstiegsgespenst verjagt hat, und wie habt ihr im das gedankt? Ihr habt ihn ohne Grund ausgepfiffen!
das ist völliger unsinn :frown:

er hat sich mehrmals mit den fans angelegt.. abgesehen von seiner bescheidenen taktik, die schon fast eine kriegserklärung an die fans ist
 
vorarlberger schrieb:
selbstverständlich. Aber ihr habt Jara ohne Grund ausgepfiffen. Er war bei euch der einzige, der in den letzten jahren beim FCK das Abstiegsgespenst verjagt hat, und wie habt ihr im das gedankt? Ihr habt ihn ohne Grund ausgepfiffen!


In Salzburg sehe ich ihn jetzt kritischer, weil er die richtigen Fans praktisch beleidigt hat. Aber bei euch war er der erfolgreichste Trainer in den letzten Jahren. Ihr habt ihn einfach nur unfair behandelt. :frown:


das wars dann.
du hast von den ganzen vorkommnissen um jara nichts, aber auch garnix mitbekommen, und versuchst hier mitzureden.

wann warst du das letzte mal im stadion ? :frown:
 
Ach der Jara wurscht egal was der macht hauptsache er kommt nicht wieder.

schlimm ist was in Salzburg passiert , vor 2 Wochen habe ich ein schreiben der fans gelesen in dem man um Unterstützung fordert.
was da passiert ist einfach schlimm.
wenn so was in Lautern gemacht würd, nee das würd ich nicht mit machen.

@vorarlberger
denke als Aussenstehender hast du da einiges zum Thema Jara verpasst...
gut das es vorbei ist.
 
kriggebächler schrieb:
das wars dann.
du hast von den ganzen vorkommnissen um jara nichts, aber auch garnix mitbekommen, und versuchst hier mitzureden.

wann warst du das letzte mal im stadion ? :frown:


Kurt Jara hat erst Unmut über die FCK-Fans geäußert, nachdem er von von diesen aufs übelste provoziert wurde. Danach hat er einiges losgelassen, was nicht gerade "Gentleman-like" war. Aber da ist seine Mentalität. Dafür hatte er auch erfolg!

Aber mit euch Lautern-Fans kann man ja nicht anständig diskutieren.

lautern_fans_jpg_web.jpg

:lachtot:
 
vorarlberger schrieb:
Kurt Jara hat erst Unmut über die FCK-Fans geäußert, nachdem er von von diesen aufs übelste provoziert wurde. Danach hat er einiges losgelassen, was nicht gerade "Gentleman-like" war. Aber da ist seine Mentalität. Dafür hatte er auch erfolg!

Aber mit euch Lautern-Fans kann man ja nicht anständig diskutieren.

Kurt jara lies sich bspw. in Leverkusen noch 45 minuten nach dem spiel von uns (locker 700 mann/frau)feiern , zusammen mit der mannschaft und das nach einer Niederlage !!
1 spiel später zeigen 5 voll*** auf der nord im den Mittelfinger und er spielt den beleidigten ???
??? wo sind wir denn ???

Kurt jara beschwert sich, das die mannschaft nach nem Katastrophenspiel ausgepfiffen wird ?? Bei den Leistungen hätte es in keinem Stadion anders ausgesehen.....

nein leider bist du da scheinbar zu weit weg gewesen vom geschehen, dass du den Frust und Ärger auf Jara verstehen könntest.
In Salzburg beweist er ja wieder seine "Feinfühligkeit", schon verschissen bevor die Saison losgeht. So gehts eben nicht. Da muss er noch einiges lernen , leider ist es dafür wohl schon zu spät..
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also ich sehs so:

in lautern sah ich ihn kritischer, weil er die richtigen fans praktisch beleidigt hat.
aber die salzburger behandeln ihn einfach nur unfair.
 
sagen wir so, der ist da genauso ins dicke fettnäpfchen getreten..
nur artet es dort mehr aus , denn die Stimmung der Fans ist eh schon hoch aggressiv.
mal abwarten wie es da weiter geht.
 
ganz richtig.
was sich die salzburger anhänger erlauben ist das aller übelste.
in KL hatten die leute ja noch recht den ösi zur hölle zu schicken, aber was seine landsleute nun dort veranstalten ist einfach nur beschämend für dieses land... :frown:
 
Also ich hab jetzt nur gelesen bis zu dem "ihr habt Jara ohne Grund ausgepfiffen"...

Alles klar...komplett ohne Grund. Das das Team miserabel aufgestellt war ist ja kein Grund. Wann darf man denn den Trainer auspfeifen? Was ist da für dich ein Grund?


Zu den Salzburgern: Die Vereinsgeschichte wird ja komplett negiert und jeder, der in violett-weißen Klamotten ins Stadion will wurde zwischenzeitlich daran gehindert! Stadionverbote wurden auch schon ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben