Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

Sandmann

Europas Thron!!!
Glückwunsch VfB, damit hat man zumindest keinerlei Leistungsverlust im Tor :spitze: :lachtot: :lachtot:

Wie kann man nur ?! In 3 Wochen wird der VfB sich wünschen den Transfer nie getätigt zu haben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja hier wird übertrieben. Lehmann hat zwar sicher ab udn an mal nen Bock mehr drin als zu seiner besten zeit, trotzdem steht er imme rnoch für Starke Paraden und was die Strafraumbeherrschung angeht,
dürfte er in der Buli auch ganz oben dabei sein - also ne verbesserung zur letzten saison ist es für mich schon. Ist halt aber nur ne Übergangslösung.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
naja hier wird übertrieben. Lehmann hat zwar sicher ab udn an mal nen Bock mehr drin als zu seiner besten zeit, trotzdem steht er imme rnoch für Starke Paraden und was die Strafraumbeherrschung angeht,
dürfte er in der Buli auch ganz oben dabei sein - also ne verbesserung zur letzten saison ist es für mich schon. Ist halt aber nur ne Übergangslösung.

für viel geld ....
 
Lehmann kam bei Arsenal glaub ich nur 7 mal in der Liga zum Einsatz. Bei den Länderspielen war er durchgehend schlecht. Gegen Serbien bekam er bis auf einen Schuss nichts aufs Tor und der kullert ihm dann durch die Beine. Nicht das man den Ball halten müsste, aber irgendwann wäre es auch mal an der Zeit das Lehmann einen schwierigen Ball hält. Ich find den Wechsel zum VFB auch als keine Positionsverbesserung.
 

Jan

Nur der SFS!
Ich glaube da ist sich ganz Deutschland einig...
Schmarrn. Schäfer und Lehmann auf eine Stufe zu stellen, ist einfach blödsinnig. Das wird ein Großteil der Deutschen ähnlich sehen.

Mag sein, dass Lehmann nicht dre neue Heilsbringer ist/wird. Besser als Schäfer ist er mit verbundenen Augen.
 
Oben