jetzt aber!!!

Kerpinho schrieb:
...ja...mehr oder weniger. Altbekanntes Problem...zuviele Mitglieder und stets zu wenige Karten...

MFG!


das ist ein problem, welches viele bayernfanclubs haben.

dann such dir halt einen verein, wo du dieses kartenprob nicht hast...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...hmmm...vielleicht den SSV Jahn Regensburg? :gruebel:

Vorteil: ich würde/könnte Dich öfters sehen.

Nachteil: wiederum eine große Distanz zu meinem Heimatort.

Bleibt wohl nur noch die Eintracht aus Frankfurt...da würde (fast) alles passen...aber ich bin und bleibe ein Erfolgsfan :floet: :lachtot: ...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
...hmmm...vielleicht den SSV Jahn Regensburg? :gruebel:

Vorteil: ich würde/könnte Dich öfters sehen.

Nachteil: wiederum eine große Distanz zu meinem Heimatort.

Bleibt wohl nur noch die Eintracht aus Frankfurt...da würde (fast) alles passen...aber ich bin und bleibe ein Erfolgsfan :floet: :lachtot: ...

MFG!


entfernungsargument zählt nicht , das hab ich ja vorher schon wiederlegt...ausserdem sind nur 2 std nach R. also ist es gar nicht so weit...

zweitens der ssv würde nicht gefallen, zuwenig pomp und so......und spätestens nach drei heimspielen, würde dich die hälfte des harten kerns kennen.....wobei das schon nett ist...( finde ich)

die eintracht ist auf jeden fall besser als bayern, aber das ist ansichtsache...
 
Oben