Jetzt darf spekuliert werden ... - wer stürmt bald für den BVB

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moreno schrieb:
Was ist das denn für ein Stuss??? Aaron Hunt ist ja wohl ein total Trottel, er sieht aus und ist einer wie Aaron Carter :).
Was ist das denn für eine Argumentation???

Deine Meinung über den Menschen bzw. über die Optik von A.Hunt ist in diesem Zusammenhang völlig uninteressant. Äußere Dich zum Fußballer Hunt, oder spare Dir künftig einfach derlei Kommentare.

MFG!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Kann es ein das wir einen richtigen Knaller mit Amoah bekommen.
Ein Kumpel von mir studiert in den Niederlanden und ist seit Jahren Vitesse Fan.
Der war jetzt richtig böse. Nicht das es jetzt der Starspieler wäre aber doch einer von dem man sich was verspricht.

Ich kann aber nirgends Informationen finden.
Ihr.....???
 

Teddy

Huck Finn
Moreno schrieb:
Naja, Rodriguez, unsere Abwehr ist im gegensatz zur Offensive gut besetzt!!!

Ach ja.Unser Bollwerk da hinten.

Da schlottern die Bayern und die Bremer machen sich ins Hemd wenn sie gegen unseren eisernen Vorhang antreten müssen... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
ConJulio schrieb:
Kann es ein das wir einen richtigen Knaller mit Amoah bekommen.
Ein Kumpel von mir studiert in den Niederlanden und ist seit Jahren Vitesse Fan.
Der war jetzt richtig böse. Nicht das es jetzt der Starspieler wäre aber doch einer von dem man sich was verspricht.

Schlecht ist er nicht, einige halten Amoah aber auch für einen Chancentod. Zumindest braucht er ziemlich viele Chancen für ein Tor….
Aber vielleicht straft er die Kritiker in den Niederlanden ja ähnlich Lügen wie Smolarek, von dem man dort auch nicht sonderlich viel hielt.

Die Rückrundenvorbereitung und vermutlich die ersten Spiele der Rückrunde würde er beim BVB verpassen, da er wohl im Kader von Ghana für den Afrikacup stehen wird.
 

MC HUNTER

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Was ist das denn für eine Argumentation???

Deine Meinung über den Menschen bzw. über die Optik von A.Hunt ist in diesem Zusammenhang völlig uninteressant. Äußere Dich zum Fußballer Hunt, oder spare Dir künftig einfach derlei Kommentare.

MFG!


das der gute aaron aber aussieht wie hulle ist nunmal ein fakt welchen selbst du nicht anfechten kannst.
 
was hat denn das aussehen damit zu tun wie er spielt, maakay sieht auch aus als hätte er als kind ne fritöse geküsst, trotzdem knipst der seit jahren, naja zumindest bis vor kurzem^^
 

MC HUNTER

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Borusse09 schrieb:
was hat denn das aussehen damit zu tun wie er spielt, maakay sieht auch aus als hätte er als kind ne fritöse geküsst, trotzdem knipst der seit jahren, naja zumindest bis vor kurzem^^


makaay ist auch eine gesichtsbratze, right. im gegensatz zu herrn hunt kann er allerdings einigermaßen kicken.
 
Oben