Jürgen Klinsmann

Was erlaube Klinsmann


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klinsmann sollte einen Rentenvertrag bei Bayern erhalten und bis zu seinem 67. Lebensjahr Bayerntrainer bleiben.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Es gibt dazu auch nur 2 Threads im Bayernforum. Lasst noch paar aufmachen, Bayern ist schließlich der Mittelpunkt der (Fanlager-)Welt! :mahnen:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mir geht die ganze Debatte um Klinsmann (selbst als Nicht-Bayernfan) gehörig auf den Sack.

Er hat (noch) keine Titel geholt, die Meisterschaft ist ja aber nicht sooo unrealistisch.
Und in der CL hat man die beste Saison seit Jahren gespielt, ist eben in Barcelona ersatzgeschwächt ins offene Messer gelaufen.

Mir ist absolut schleierhaft was ihr eigentlich wollt :suspekt:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mir geht die ganze Debatte um Klinsmann (selbst als Nicht-Bayernfan) gehörig auf den Sack.

Er hat (noch) keine Titel geholt, die Meisterschaft ist ja aber nicht sooo unrealistisch.
Und in der CL hat man die beste Saison seit Jahren gespielt, ist eben in Barcelona ersatzgeschwächt ins offene Messer gelaufen.

Sehe ich ähnlich, in der Meisterschaft würd ich die noch lange nicht abschreiben. Klar bis dato haben sie selten geglänzt, aber sie sind immer noch vorne mit dabei. Und vielleicht machen sie es wie Stuttgart vor 2 Jahren. Im Prinzip reicht es nach dem 34. Spieltag an der Tabellenspitze zu sein. :zwinker3:

Ausserdem möchte ich erinnern dass es während seiner Zeit als Nationaltrainer ja ähnlich lief. Da war er anfangs auch heftigen Kritiken ausgesetzt, ca. 99% der 80 Millionen dt. "Besserwisser" wollten ihn schon vorzeitig als Trainer absetzen, nach der WM haben dann genau diese 99% gebettelt dass er weitermacht. :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Neues vom Grinser

Nach unzähligen bereits getätigten ,und nur sehr selten durch Taten bestätigte,Kommentare hier die nächste vollmundige Aussage Klinsmanns...alles so schön bunt an der Säbenerstrasse.

" Wir hätten uns ein frühes Tor gewünscht, DANN WÄRE ALLES MÖGLICH GEWESEN, aber uns hat das Quäntchen Glück gefehlt. Das Team hat sich trotzdem hervorragend verkauft gegen die Mannschaft, die Favorit auf den Champions-League-Titel ist. WIR SIND WEITER GEKOMMEN ALS WIR WOLLTEN. Das Ziel war das Achtelfinale. Wir müssen jetzt in der Meisterschaft die maximale Ausbeute holen. Ich glaube weiterhin, dass wir Deutscher Meister werden"
 
D

downie

Guest
Plötzlich soll das Ziel "Achtelfinale" gelautet haben? Aha :suspekt:

Ach weisst du, hier ist alles möglich. Sogar ein dritter Platz bei einer Heim WM war ein Erfolg. Ein untrügliches Zeichen dafür, wie Propaganda einem das Hirn vernebeln und eine Demokratie zur Karikatur verkommen lassen kann.

Logisch, eigentlich wollte man sich in der Vorrunde nur nicht blamieren.

Herr schmeiss Hirn...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wenn das Hö sich an seine Worte hält, dann sollte Klinsmann noch eine ganze Weile in München bleiben. Vielleicht darf er dann in der nächsten Saison auch experimentieren, wie zu Anfang dieser Saison. Wenn Kalle sich durchsetzt, dürfte es spätestens zu Ende dieser Saison wieder gehen.
 

Balla

Spielmacher
"Wir haben mehr erreicht, als wir wollten!"
Dieser Spruch ist sogar mir zuviel. Vor der Saison hat Klinsmann vom möglichen Titelgewinn gesprochen und jetzt ist er schon wieder sehr zufrieden mit einem Viertelfinale.
Er meinte wohl die Torausbeute gegen Sporting:suspekt:

Ich bin nicht dafür Klinsmann für alles die Schuld zu geben, aber er demontiert sich doch selbst mit solchen Sprüchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft zufrieden mit der CL-Saison ist.
 

Balla

Spielmacher
Wenn das Hö sich an seine Worte hält, dann sollte Klinsmann noch eine ganze Weile in München bleiben. Vielleicht darf er dann in der nächsten Saison auch experimentieren, wie zu Anfang dieser Saison. Wenn Kalle sich durchsetzt, dürfte es spätestens zu Ende dieser Saison wieder gehen.

Welche Worte?
 
zwischen realistischen zielvorgaben und dem maximal möglichen bei optimalem verlauf scheint es hier ja für viele keinen unterschied mehr zu geben

ich hoffe ihr habt auch solche ansprüche an euch selbst

das realistische ziel des fc bayern war diese saison mit sicherheit nicht das clhalbfinale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben