Julian Weigl und Joshua Kimmich - Next Weltklasse Generation?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die beiden Youngsters verstehen es in der bisherigen Spielzeit, trotz Ihrer Unerfahrenheit und jungen Alters, durchweg zu überzeugen.
Werden mit Lob und grandiosen Zukunftsprognosen regelrecht überschüttet.
Nicht nur medial, nein. Auch und gerade von Seiten ihrer Trainer.

Ist das Lob wirklich gerechtfertigt? Besitzt Deutschland mit Weigl (20) und Kimmich (20) tatsächlich wieder zwei Mittelfeldasse, denen man zutraut mittelfristig das Prädikat "Weltklasse" zu bedienen?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die beiden Youngsters verstehen es in der bisherigen Spielzeit, trotz Ihrer Unerfahrenheit und jungen Alters, durchweg zu überzeugen.
Werden mit Lob und grandiosen Zukunftsprognosen regelrecht überschüttet.
Nicht nur medial, nein. Auch und gerade von Seiten ihrer Trainer.

Ist das Lob wirklich gerechtfertigt? Besitzt Deutschland mit Weigl (20) und Kimmich (20) tatsächlich wieder zwei Mittelfeldasse, denen man zutraut mittelfristig das Prädikat "Weltklasse" zu bedienen?

Das wird die Zukunft zeigen! :mahnen:

Gruss
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Zack - und schon ist die Karriere im Arsch. Das Schwert des Damokles, das lange nur bedrohlich über den Köpfen schwang, ist gefallen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei Pep Guardiola ist natürlich vieles "super, super, super!"

Aaaaber...wenn der Spanier einen Kommentar wie "Kimmich wird in den nächsten 10 Jahren der beste deutsche Fußballer" raushaut, dann wird er sich der Tragweite, hoffentlich, bewusst sein. Und demzufolge etwas dabei gedacht haben.

Gestern zeigte Kimmich auch wieder Ansätze die wirklich sehr vielversprechend waren. Natürlich muss er das erstmal halbwegs regelmäßig bestätigen. So er denn zu seinen Einsätzen kommen sollte. Und dann auch mal gegen stärkere Gegner als dies Dinamo Zagbreb gestern Abend verkörperte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
immerhin mit vielen Fragezeichen..die Karriere dürfte trotzdem im Arsch sein. Schade für Julian :frown: Fing so vielversprechend an beim BVB
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann tu uns doch einen Gefallen und schau mal öfters vorbei.
Ich hoffe dass ich jetzt wirklich mal wieder Zeit und Muse finde, Kurzer. Ja! Hatte nach dem Tod von meinem Opa weiterhin extrem viel Stress und um die Ohren. Bspw. die komplette Entrümpelung und Renovierung des Hauses von meinem Opa. (morgen ziehen die Mieter ein...Haus gehört übrigens nicht mir...Mieteinannahmen demzufolge auch nicht...aber was tut man nicht alles für die Family...wenn diese keinen Bock und zwei linke Hände hat :hammer: ...)
Das ist auch noch nicht wirklich alles vorbei/erledigt...aber einige Projekte/Aufgaben (auch und ganz besonders im privaten Bereich) werden jetzt einfach einmal ruhen gelassen und aufs nächste Jahr verschoben.

Mein Ziel ist es, das Fanlager endlich einmal auf die neue Forensoftware (Xenforo) umzuziehen. Ich kann nichts versprechen. Aber das steht zumindest noch auf meiner Agenda 2015.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das ist auch noch nicht wirklich alles vorbei/erledigt...aber einige Projekte/Aufgaben (auch und ganz besonders im privaten Bereich) werden jetzt einfach einmal ruhen gelassen und aufs nächste Jahr verschoben.

Mein Ziel ist es, das Fanlager endlich einmal auf die neue Forensoftware (Xenforo) umzuziehen. Ich kann nichts versprechen. Aber das steht zumindest noch auf meiner Agenda 2015.

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft dabei. Eine neue Software kann für meinen Geschmack warten. Räum lieber mal auf und schau, dass hier manche - selbst etablierte User - nicht jeden Mist schreiben dürfen.

Gruss.
 
Oben