@Käptn , zoni oder der rumäne

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
fährt einer von euch am ersten spieltag nach hh und sucht noch ne karte ? bei mir melden hab eine über .
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
fährt einer von euch am ersten spieltag nach hh und sucht noch ne karte ? bei mir melden hab eine über .
Haaaalt! Ich nehm sie, ich nehm sie!!! Ich finde da bestimmt jemanden!!! (Oder ist eine Fahrt daran gekoppelt??)
Smiles
Paola
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini schrieb:
Haaaalt! Ich nehm sie, ich nehm sie!!! Ich finde da bestimmt jemanden!!! (Oder ist eine Fahrt daran gekoppelt??)
Smiles
Paola
Ohne Fahrt . Karte ist Sitz in 22 C Reihe 18 Platz ??
Hatte ich eigentlich für mich bestellt aber da ich die DK von nem Kumpel übernehme hab ich die karte nu über . Preis 23 ,50 - Die 4 Euro Versandkosten hab ich damit zwar in Sand gesetzt aber gegen ein Bier kann man den Gefangenen austausch vorm Stadion starten :zwinker3:
Ab 14 Uhr in HH würde sagen wir treffen uns vorm Stadion und trinken dann am SC Stand 2 - 5 Gerstenkaltschalen .Gruß an den Herrn Gemahl .
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Oh, das hört sich gut an!! Den Deal nehm ich an!! :spitze:

Grüße werde ich ausrichten! Der weilt zur Zeit in Frankreich... und das schon seit sechs Wochen... :frown:

Bis denn,
nur der HSV!!!
 
Oben