Käptn - Zoni - takahara - Andreas - käptn´s kumpel - steffen

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
An Calle - Die Karten nimmt takahara - ich hoffe ihr habt noch welche in HH oder bei ebay bekommen . Man sieht sich sonnabend am HBF .
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Moonracker schrieb:
An Calle - Die Karten nimmt takahara - ich hoffe ihr habt noch welche in HH oder bei ebay bekommen . Man sieht sich sonnabend am HBF .

Jo, haben welche auf der Arminia HP geordert. Allerdings für Block 6. Mache mich am Do`tag auf den Weg zu Euch Ruhrpottasseln. Wir sehn uns SA am HBF, so gegen 11.30 sind wir wohl da. Ich pinne Dir nochmal die Tage meine Handynummer, für alle Fälle... Bis die Tage !
 
tach auch! ich lebe noch...

@käpt`n & zoni
wann & wo treffen am sa. in d'dorf am hbf???
hoffe ihr habt euch in frankreich gut erholt, werden euch am samstag auf jeden fall fordern...
mal sehen ob ihr düssis mehr drauf habt als euer fussballteam!
meldet euch mal, handynr. habt ihr ja...

schöne grüße auf die falsche rheinseite nach erkelenz, nach mülheim ruhr und in die hansestadt (und sowieso an alle die ich jetzt vergessen habe...

mfg ein rautenjünger




p.s. düsseldorf vorm untergang, der kfc ein leben lang! *ggg*
 
So Kindas,
also meine Route wird mich nich zum Bahnhof verschlagen....ergo wird man sich wohl kaum über den Weg laufen.Zudem sitze ich in neutralem Gebiet weil ich "Ostwestfalen--Idioten" im Gepäck habe.
Hier noch ein WICHTIGER Ratschlag,was das drumherum angeht:

Kneipen mit folgendem Wappen sind UNBEDINGT zu meiden:

logo_hp.gif
:kotzer:

Es sind AUSSCHLIESSLICH Kneipen mit DIESEM Wappen zu besuchen:

logo.jpg
:spitze: :trink4:


Dann kann eigentlich nix schief gehen......


AUSWÄRTSSIEG in der Heimat​

:sport35: :laola: :sport35: :laola: :sport35:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
So Kindas,
also meine Route wird mich nich zum Bahnhof verschlagen....ergo wird man sich wohl kaum über den Weg laufen.Zudem sitze ich in neutralem Gebiet weil ich "Ostwestfalen--Idioten" im Gepäck habe."

Warum lässt es sich nicht einrichten sich vor dem Stadion in einer Kneipe mal zu treffen! Müsste doch möglich sein. Wir kommen gegen 13Uhr in Bielefeld an!!! :sekt:
 
Schwarz-Weiß-Blaue Fanparty nach dem Spiel
„erst gegeneinander – dann miteinander“

nach dem Spiel ab zum PAPPELKRUG, Wertherstr. 311


+++ Herforder Pils, Alster, Frankenheim-Blue 0,33l Flaschen für 1,50 EUR/ Cola, Fanta, Schorle, Wasser 0,2l für 1,00 EUR +++

EINTRITT 3 EUR/ PENDELBUS - SPORTSCHAU - LIVE-BAND INKLUSIVE

Zeitplan:


17:30-17:45 Uhr KOSTENLOSER Bustransfer mit den Stadtwerken zum Pappelkrug
- für Hamburger ab Schloßhofstraße
- für Bielefelder ab Rudolf-Oetker-Halle
18:00 Uhr Ankunft und Einlass
18:08 Uhr Sportschau Übertragung
19:00 Uhr Live-Konzert
Abschlach.jpg


20:15 Uhr Bustransfer für die HSV-Fans zum Bielefelder Hbf.

21:00 Uhr Veranstaltungsende
(Transfer für die Bielefelder in die City)




+ Unterstützt durch den Arminia & HSV Supporters Club +
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
@ alle die aus Düsseldorf fahren: Ich muss mal kurz meinem Streberimage gerecht werden: Habt ihr alle ne Fahrkarte nach Bielefeld? Oder gibbet irgendjemanden der ein WE Ticket holen will, und bei dem man sich dann finanziell beteiligen kann, um auf der guten Seite des Gesetzes zu stehen?

@ Käptn: Ich hab 17 Becher mit, also halt dich zurück mit dem Becherschmeissen!
 
Käpt´n Koma schrieb:
Warum lässt es sich nicht einrichten sich vor dem Stadion in einer Kneipe mal zu treffen! Müsste doch möglich sein. Wir kommen gegen 13Uhr in Bielefeld an!!! :sekt:

Die ExAlm liegt ziemlich in der Stadt....da wir mit Auto anreisen sind wir früh vor Ort--man weiss nie wie und wo plötzlich verkehrsmässig gar nix mehr geht.
Läufts geschmiert,bin ich vielleicht schon gegen halb 3 vor der SchücoArena---läufts "bescheiden" komm ich mit dem Anpfiff......

Kann leider nich fest sagen,wann ich wo sein könnte---eher als halb 2 kann ich auch nich abfahren von der Heimat. :frown: :frown: :frown:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
@ alle die aus Düsseldorf fahren: Ich muss mal kurz meinem Streberimage gerecht werden: Habt ihr alle ne Fahrkarte nach Bielefeld? Oder gibbet irgendjemanden der ein WE Ticket holen will, und bei dem man sich dann finanziell beteiligen kann, um auf der guten Seite des Gesetzes zu stehen?

@ Käptn: Ich hab 17 Becher mit, also halt dich zurück mit dem Becherschmeissen!

Yo man - WET , Logisch , Ich ruf euch morgen an , entweder fahrt ihr von D´dorf bis MH ohne oder ihr holt es am AUTOMATEN in D´dorf .
Cu morgen .
Taka und kumpel reisen doch auch mit WET , oder ??
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
Die ExAlm liegt ziemlich in der Stadt....da wir mit Auto anreisen sind wir früh vor Ort--man weiss nie wie und wo plötzlich verkehrsmässig gar nix mehr geht.
Läufts geschmiert,bin ich vielleicht schon gegen halb 3 vor der SchücoArena---läufts "bescheiden" komm ich mit dem Anpfiff......

Kann leider nich fest sagen,wann ich wo sein könnte---eher als halb 2 kann ich auch nich abfahren von der Heimat. :frown: :frown: :frown:
Dann halt nicht .
AUSWÄRTSSIEG !!!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Yo man - WET , Logisch , Ich ruf euch morgen an , entweder fahrt ihr von D´dorf bis MH ohne oder ihr holt es am AUTOMATEN in D´dorf .
Cu morgen .
Taka und kumpel reisen doch auch mit WET , oder ??
Denke schon, jedenfalls treffen wir sie morgen in Ddorf!!! Geht heute alle früh schlafen, es wird morgen ein harter Tag :trink4:
 
Oben