Kahn!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ein Herr Lehmann ist seinerzeit oft genug durch derlei "Vergehen" aufgefallen. Insofern erübrigt sich eine weitere Diskussion hierüber.

MFG!

Während Herr Kahn nartürlich erst das erste Mal auffällt. Es erübrigt sich wirklich jede Diskussion. Aber aus einenm anderen Grund :schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
Ein Herr Lehmann ist seinerzeit oft genug durch derlei "Vergehen" aufgefallen. Insofern erübrigt sich eine weitere Diskussion hierüber.

MFG!

Und er hat auch fast jedesmal die entsprechenden Karten gesehen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ neo:

Da bin ich aber anderer Meinung. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur einmal an eine hinlänglich bekannte und eindeutige Szene mit Herrn Kirsten....

RWG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ neo:

Da bin ich aber anderer Meinung. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur einmal an eine hinlänglich bekannte und eindeutige Szene mit Herrn Kirsten....

RWG!

Neo schrieb ja auch fast. Aber ich sage dazu nichts mehr. Ende. Aus.

Mahlzeit. :fress:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
@ neo:

Da bin ich aber anderer Meinung. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur einmal an eine hinlänglich bekannte und eindeutige Szene mit Herrn Kirsten....

RWG!

Das mag ja sein, aber da gibt es auch andere Szenen wie in Freiburg, oder die letzte im Ligapokal bevor er den Verein verlassen hat.

Für mich hat OK ungefähr genau so viele entsprechende Szenen (rein sujektiv), aber jetzt mal ehrlich: Wie oft hat Herr Kahn in seiner Karriere die rote Karte gesehen?

Gibt es darüber irgendwo ne Statistik?

Flash help me
 

Blubb

Aktives Mitglied
Solange er gut hält,darf er das...

Meint ihr,da kommt jetzt ne klage wegen schwerer Körperverletzung?
Wenn wir schon über Verhältnismäßigkeiten reden: Das waren wei Finger,die bisschen deplaziert waren... gelb hätte es da auch getan! War weder ein Treten,noch ein Schlagen... und wer am Ende die Szene gesehen hat,da ist jetzt schon wieder alles bereinigt...
Solange er weiterhin so gut hält und ordnungsgemäß 2006 seine Karriere beendet,ist alles ok... dann kann er ja nochmal nach Japan gehen :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
neo1968 schrieb:
Wie oft hat Herr Kahn in seiner Karriere die rote Karte gesehen?

Gibt es darüber irgendwo ne Statistik?

Flash help me
Ich bin zwar nicht Flash, aber 2 Gelb-Rot einmal Rot

und zwar um genau zu sein am 02.03.1996 beim Spiel Bayern-1860, in der 42.Minute...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
SandmannKO schrieb:
Ich bin zwar nicht Flash, aber 2 Gelb-Rot einmal Rot

und zwar um genau zu sein am 02.03.1996 beim Spiel Bayern-1860, in der 42.Minute...


Danke Sandy.

Wo findet man das und gibts da auch ne Statistik über Lehmann?
Greez
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
komisch, dass immer die Gleichen so eine Scheisse für Gut beheißen. Als Bayern Fan würd ich mich schämen, wenn sich ein Mitglied meiner Mannschaft stets so daneben benimmt. Der Mann ist 35 und muss sich jede Saison in einem Top-Spiel daneben benehmen. Sind wir hie rim Kindergarten? Ob Chapuisat Bradric, Herrlich oder nun Klose. Der Mann kann sich scheinbar alles erlauben. Herr Welttorhüter :hail: lässt grüßen. So einen Vollidioten hat noch nichtmals der FC Bayern verdient! Umso schlimmer, dass das einige hier noch voll und ganz unterstützen. "Der Titan is back". Gott tut ihr mir Leid! :frown:

Lasst den Rensing ran - der hat wenigstens Charakter!

Ihr hattet doch selber Jahrelang einen Mann im Tor der sich wie du so schön sagst daneben benahm! Ein Lehman war doch da nicht besser als Olli Kahn :floet: . Mir ist so ein Mann lieber als jemand der keine Emotionen zeigt. Er hätte viel. Gelb bekommen können aber das ist auch alles ! :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
So, laut dieser Datenbank hat Lehmann einmal mehr rot gesehen als Kahn.

In dieser Hinsicht hat sich mein subjektiver Eindruck nicht bestätigt.
Einmal mehr rot ist so gut wie nix.

Greez
 

Blubb

Aktives Mitglied
SandmannKO schrieb:
Ich bin zwar nicht Flash, aber 2 Gelb-Rot einmal Rot

und zwar um genau zu sein am 02.03.1996 beim Spiel Bayern-1860, in der 42.Minute...
Ist ja doch fast gar nix!
3 Platzverweise auf ung. 400(?) Spiele... ist überhaupt nicht tragisch... v.a. wenn man an die Gelbrote in Rostock denkt :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
So, laut dieser Datenbank hat Lehmann einmal mehr rot gesehen als Kahn.

In dieser Hinsicht hat sich mein subjektiver Eindruck nicht bestätigt.
Einmal mehr rot ist so gut wie nix.

Greez
Nö,nur doppelt so oft... also 100% mehr Rote hat Lehmann... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
@ Kurz:

Imho war Kahn die letzten 2 Jahre - für seine Verhältnisse - geradezu lethargish! Welche Szenen meinst Du konkret?

MFG!

Welche Szenen ich meine? Soll das ein Witz sein? Es gibt in ganz Euroa keinen anderen Torwart, der immer und immer wieder ohne strafe davon kommt. Als er mit gestrecktem Bein in Chapuisat sprang hats niemanden interessiert, als er Herrlich in den Hals beißen wollte, genau so wenig. Als er Bradric ins Genick gepackt hat, wurde Brdaric noch als Schauspieler verhöhnt, als er Lokvenc nachäffte gabs hier auch nur Applaus und heute die Aktion mit Miro Klose.

Jeder Spieler darf mal ausrasten, im Spiel kann einiges passieren. Wenn Ballack seine Gegenspieler Fahrenhorst mit dem Ellenbogen trifft passiert das nicht mit Absicht, sondern aus dem Spiel heraus. Das kann einiger Maßen noch nachvollziehen, aber Kahns Attacken sind einfach nur blöd und dass er immer wieder ungeschoren von dannen zieht zeigt mal wieder, dass im Zusammenhang mit Kahn&Bayern mit zweierlei Maß gerechnet wird...schade
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So sieht es aus ... :spitze:

Am Ende sind die anderen immer die Simulanten und .... ach lassen wir es ...

Die drei Jahre die dieses Jugendvorbild noch ertragen werden muß gehen auch noch rum ... :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kurz-de-Borussia schrieb:
Jeder Spieler darf mal ausrasten, im Spiel kann einiges passieren.
Richtig, aber nicht dermaßen Extrem, jeder Spieler der einen anderen dermaßen provoziert gehört, für mich, des Feldes verwiesen. Noch dazu wenn er ihm gleich 2x ins Gesicht packt. Das Kahn noch nicht einmal mit Gelb davon kommt, schlimm genug. Es mag zwar sein, dass Kahn das angeblich braucht um seine Spiele alleine zu gewinnen, aber es tut mir leid, mir ist ein Rensing mittlerweile lieber wie dieser Ausreden Kahn - sein Statement nach dem Spiel zum :kotzer: . "höhere Mächte" blablabla... klar hat der Klose mit seinem Fuß in die Nieren vom Kahn gestochen, ob dies aber mit jeglicher Absicht passierte, ich glaube kaum. Kahn jedoch geht vorsätzlich auf seinen Gegenspieler zu steckt ihm den Finger 2x (!!!) in die Nase, und schreit ihn noch dazu an wie als wäre er der Gott. Tut mir leid, Herr Kahn machen sie sich ab nach England oder sonst wohin.

Wenn Ballack seine Gegenspieler Fahrenhorst mit dem Ellenbogen trifft passiert das nicht mit Absicht, sondern aus dem Spiel heraus.
Auch hierzu will ich noch was sagen, weil gestern im Sportstudio sind se mir gewaltig auf die Nüsse damit gegangen. Nehmt euch bitte einen Ball, und stellt euch so wie Ballack mit dem Rücken zum Tor, jeder der dann aufs Tor schießen kann ohne die Arme auszubreiten und ohne umzufallen, dem würde ich raten sich bei Wetten dass,..? anzumelden !

aber Kahns Attacken sind einfach nur blöd und dass er immer wieder ungeschoren von dannen
Richtig !

das zeigt mal wieder, dass im Zusammenhang mit Kahn&Bayern mit zweierlei Maß gerechnet wird...schade
Bei Kahn ja, bei Bayern NEIN ! :mahnen: :hammer:


Nochwas, auch Robert Enke gehört für mich 6 Wochen gesperrt, der hätte den di Salvo umbringen können !
 
Oben