Kahn, Matthäus und Effenberg attackieren Klinsmann

äääh lächerlich!? als würdet ihr euch nicht vor "Killer"- Klinsi in die Hose pissen!!!!

ps.
lasst doch mal den Arne-Fan in Ruhe....ist ja nicht mehr schön
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das war klar, dass sich der Loddar da zu Wort melden muss. :lachtot:

Völlig belanglos, um der Klinsi auf der Tribüne sitzt oder nicht.
Jep, wollte ich gerade auch zitieren. Loddars Aussage ist eigentlich noch lächerlicher als Kahns. Sind wir wieder beim Thema "gekränkte Eitelkeiten"! :rolleyes:
 
Jep, wollte ich gerade auch zitieren. Loddars Aussage ist eigentlich noch lächerlicher als Kahns. Sind wir wieder beim Thema "gekränkte Eitelkeiten"! :rolleyes:

Auf sowas wartet der Loddar nur drauf.

Wenn er die Gelgenheit dazu bekommt, wird der das nächste Saison noch öfter machen.

Manchmal ist es auch ganz gut, mal nichts zum Thema zu sagen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
In die Hose pissen sich nur die Schalker vor der Meisterschale :hand:
fc_schalke_kaffeeautomat.jpg

"Die einzige Person bei Schalke die nen titel hat, ist der vereinsarzt" (geklaut aus nem anderen Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Auf sowas wartet der Loddar nur drauf.

Wenn er die Gelgenheit dazu bekommt, wird der das nächste Saison noch öfter machen.

Manchmal ist es auch ganz gut, mal nichts zum Thema zu sagen.

Ab nä. Saison wird aber auch 24h lang ein Bild Reporter am Arsch vom Matthäus kleben. Um nach jedem Klinsmannfurz auch die Loddareaktion aufzunehmen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Sehr kleinkariert von Kahn, der wohl immer noch nicht verwunden hat, dass er bei der WM 2006 nicht spielen durfte. Klinsmann wird's egal sein, nächstes Jahr ist der "Titan" eh nicht mehr da. Falls Kahn mit dem Gedanken gespielt hat, noch ein Jahr dran zu hängen - seit der Bekanntgabe dass Klinsmann neuer Trainer wird, sicher nicht mehr... :024:


Vielleicht wäre Klinsi noch froh, kahn im Tor zu haben. Warts ab!
 
da kann man sich schon auf die neue Saison freuen, dass wird sicher sehr amüsant werden, freue mich schon
auf den ersten Zoff JK - UH, ob sich da nicht der gute UH selber ein stinkendes
Eis ins Nest gelegt hat ´ :hand:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Kahn und Matthäus können sich die Kritik leisten.
Schließlich habe beide nichts mehr mit Klinsi zu tun.

Kahns Karriere ist beendet. Die Spieler, die nächstes Jahr noch bei Bayern spielen, halten sich naturgemäß zurück.

Matthäus wird nie Trainier bei den Bayern werden. Somit hat er eine gewisse Narrenfreiheit und kann sagen was er will.

Beide, Kahn oder Matthäus sollten lieder schauen, dass sie sich bald wieder eine fast minderjährige Freundin angeln. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
:suspekt:

Kahn und Co.- da kann man nur noch mitten Kopf schüttel.

Wo leben wir denn, wenn ein Klinsmann oder wer auch immer, die Herren Kahn, Loddar oder wen auch immer fragen soll, ob er sich ein Spiel des FC Bayern im Stadion anschauen darf?

Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich dabei um den zukünftigen Trainer handelt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich dabei um den zukünftigen Trainer handelt.
absolut richtig!
nachdem die situation ohnehin schon längst klar ist(hitzfeld geht,klinsmann kommt) sollte es kein problem sein,wenn der zukünftige trainer sich sein team mal anschaut.die hochsensiblen herren profis sollten dadurch nicht gleich aus dem seelischen gleichgewicht geraten.
 
Oben