Kahn nach Hoffenheim

Schabbab

in Therapie
Sport1: Ist Thomas von Heesen der Richtige im Abstiegskampf?
Misimovic: Auf jeden Fall. Es wird von Woche zu Woche besser. Wir wollen offensiven Power-Fußball spielen und das war gegen Bayern ein klarer Fortschritt.

:zwinker3:
Nun, wenn sie öfter so wie gegen Bayern gespielt hätten, würden sie sicher nicht da stehen, wo sie stehen. Das sie die Klasse aber noch halten, glaube ich beim besten Willen nicht mehr.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mag ja sein, auch wenn ich sie gar nicht so stark sah gegen Bayern.

Trotzdem klingt der Spruch schon arg nach "totale Dominanz" - und irgendwie ist das wohl momentan eher wenig angebracht.
 

Schabbab

in Therapie
Mag ja sein, auch wenn ich sie gar nicht so stark sah gegen Bayern.
Nun, okay, vielleicht hätte ManU oder Arsenal noch ein wenig besser ausgesehen...dir ist aber schon klar, über wen du hier schreibst? Hast du mehr als nur Sportschauauschnitte der letzten glorreichen Clubspiele gesehen? :rolleyes:

Trotzdem klingt der Spruch schon arg nach "totale Dominanz" - und irgendwie ist das wohl momentan eher wenig angebracht.
Da gehört aber schon sehr viel Fantasie dazu sowas rauszulesen :lachtot:
Misimovic will einfach so offensiv weiterspielen, vorallem weil man sich auf die Defensive seit langem überhaupt nicht mehr verlassen kann. Was bitte ist daran falsch?
 

Schabbab

in Therapie
Einigen wir uns mal auf: "offensiver Powerfussball" ist immer eine Frage der Perspektive. :zwinker3:
Kommt drauf an welche Perspektive du bevorzugst. Jedoch ändert das nichts daran, dass ich wohl nicht der einzige bin, der nicht versteht, was dich an der Forderung Misimovic' nach Offensivfußball stört :suspekt:
 
Oben