kahn tritt nach , mit mir wären wir weltmeister

Magnum schrieb:
Oh Gott, what a prick.
Meine Antworten kamen als Folge von deinen verblödeten "muahahahahah der kann ja nicht mal rechnen" Kommentaren. Aber "zum Thema schreiben" definiert halt jeder für sich selbst...

Und immer noch keine eigenen Gedanken zum Thema. Die Begriffe "verblödete Antworten" und "prick" solltest Du einfach auf Dich beziehen, denn da sind sie excellent aufgehoben.

Statt anderen übers Maul fahren und dabei witzig sein zu wollen, solltest Du Dich einfach mal selbst für etwas gerade machen, Du Wurst.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Danke für diese Aussage, Herr Kahn :lachtot:
Wäre Kahn im Tor gegen Italien gewesen, hätten die Italiener in 200 Minuten kein Tor geschossen. Und im Späteren Finale gegen die Franzosen hätte er im 11m-Schießen den einen nötigen Elfmeter gehalten. Seht es ein! :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
WestfalenFCB schrieb:
Wäre Kahn im Tor gegen Italien gewesen, hätten die Italiener in 200 Minuten kein Tor geschossen. Und im Späteren Finale gegen die Franzosen hätte er im 11m-Schießen den einen nötigen Elfmeter gehalten. Seht es ein! :zwinker3:
Klingt doch alles logisch. Jetzt sehe ich es ein :zwinker3:
 
PurzelHH schrieb:
Und immer noch keine eigenen Gedanken zum Thema. Die Begriffe "verblödete Antworten" und "prick" solltest Du einfach auf Dich beziehen, denn da sind sie excellent aufgehoben.

Statt anderen übers Maul fahren und dabei witzig sein zu wollen, solltest Du Dich einfach mal selbst für etwas gerade machen, Du Wurst.
Mich künstlich über Lapalien zu echoffieren fällt mir halt einfach schwer. Aber du machst das ganz gut. Herzlichen Glückwunsch
 

El Presidente

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
verstehe die aufregung hier nicht ganz. es ist schließlich nicht die erste aussage welche kahn in völliger geistiger umnachtung getätigt hat. einfach drüber schmunzeln und gut is. etwas anderes wird lehmann auch nicht getan haben sofern er es in london überhaupt mitbekommen hat. wenn nicht hat er auch nichts verpasst.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
El Presidente schrieb:
verstehe die aufregung hier nicht ganz. es ist schließlich nicht die erste aussage welche kahn in völliger geistiger umnachtung getätigt hat. einfach drüber schmunzeln und gut is. etwas anderes wird lehmann auch nicht getan haben sofern er es in london überhaupt mitbekommen hat. wenn nicht hat er auch nichts verpasst.

Ich denke Lehmann ist intelligent genug es so zu verstehen wie es gemeint war und nicht so wie es die Medienlandschaft gern hätte...

Wer sagt eigentlich das diese Aussage kein Running-Gag bei der NM schon während der WM war?
 
Magnum schrieb:
Mich künstlich über Lapalien zu echoffieren fällt mir halt einfach schwer. Aber du machst das ganz gut. Herzlichen Glückwunsch

Zumindest beherrscht Du englische Schimpfwörter/ Beleidigungen besser als in der deutschen Sprache gebräuchliche Fremdwörter. Sei's drum, denn auf diesem (Deinem?) Niveau sollte man nicht verbleiben.

Wir beide werden in diesem Thread sicher nicht mehr zu einer Diskussion über Fußball kommen. Daher verabschiede ich mich und überlasse Dir das letzte Wort. Kannst Dich also noch mal mit Bosheiten und Gehässigkeiten austoben...

Dafür findest Du ja offensichtlich eher die Zeit, als Dich mit Lappalien zu beschäftigen.
 
Das und die Aufklärung wie viele Italiener in D wohnen lassen mich bestimmt ruhiger schlafen. Ich darf dir also virtuell auf die Schultern klopfen
 
Oben