Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kaiser Franck Riesery

Hier finden Sie die Diskussion Kaiser Franck Riesery im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 1.) Bitte ab ins Bayern-Forum mit diesem Kinderthread und... 2.) Wieso war nach dem Titel so klar, von wem dieser ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2007, 13:50   #21
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
1.) Bitte ab ins Bayern-Forum mit diesem Kinderthread und...

2.) Wieso war nach dem Titel so klar, von wem dieser Beitrag hier stammt?

flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 13:57   #22
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
"Riesery" ist genauso bescheuert wie "Kloni". Wortspiele auf unterstem geistigem Niveau, aber solange es Leute gibt (meistens Bayern-Fans ), die das "schwarz-rot-geil" finden...
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 13:58   #23
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nur Kleingeister messen derlei Wortspielen (zuviel) Bedeutung bei ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:00   #24
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Kann eigentlicht direkt ins Archiv oder K&T verschoben werden. Im Bayern-Lager bitte nur interessante Threads...
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:02   #25
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Oha! Heute scheint mal wieder unser "Intellektuellen-Tag" zu sein!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:14   #26
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Oha! Heute scheint mal wieder unser "Intellektuellen-Tag" zu sein!

MFG!

Kann ja nicht jeder so früh anfangen zu f..... wie du.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:42   #27
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Franck Ribéry



- jung
- dynamisch
- frech/schlitzohrig
- technisch überragend
- dribbelstark
- zweikampfstark
- excellente Schußtechnik
- Spielmacherqualitäten (Übersicht, Leader, Pässe)
- Frohnatur

Kurzum: absolute Weltklasse!

Hat die deutsche Bundesliga eigentlich jemals einen solchen/ähnlichen Spielertyp besessen?
Ich behaupte mal Nein.

Wobei ein Matthäus ihm zumindest recht nahe kommt. Dennoch lassen sich beide Spieler nicht wirklich miteinander vergleichen.

Vor einigen Jahren schrieb hier im Forum jemand das es in Frankreich einen neuen, kommenden Zidane gibt. Seinerzeit erntete derjenige viel Gespött, um nicht zu schreiben Mitleid.
Im Nachhinein könnte er jedoch Recht behalten...

MFG!



Wie jetzt, wat´n nu?? Kaiser oder König. Beides geht nicht.

Und hat da eigentlich schon jemand mal den Franz angerufen.
Denn dies kommt ja schon mit einem Putsch gleich....

@kerp.: alle 10.000 mal die Hand wechseln

Und für Dich ist Ribery wie LODDA Na gute Nacht
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:45   #28
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Das Foto hängt übrigens als Plakat etwa 200 qm groß an der Theatinerkirche, wenn ich richtig informiert bin


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:54   #29
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Das Foto hängt übrigens als Plakat etwa 200 qm groß an der Theatinerkirche, wenn ich richtig informiert bin


wurst

Richtig Herr Wurst

Ach ja, lasst ihn mal machen. Sollte er aber auch nur Ansatzweise eine Entwicklung in die Klasse von Zidane machen dann bleibt er nicht soooo lange bei den Bayern denke ich.
Und viel unter Zidane ist er nun wirklich nicht.

Zidane war halt immer mehr so die Katze. Der hat die Aktionen ja eigentlich auch nie aus Spass wie ein Rönnie z.B. gemacht sonder immer nur wenn er musste. Und dann so unglaublich geschmeidig. Unvergesslich. Ribery kann sich ohne Zweifel noch dahin entwickeln aber er wird wenn ein Ribery....wenn ihr versteht was ich meine...
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:58   #30
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Weil er allein an Zidanes Erfolge nicht rankommt. 2 mal CL-Finale, 2 mal WM-Finale, Europameister. Noch hat er einen sehr weiten weg, mit seinem Potential kann er aber möglicherweise irgendwann mal an solche Glanztaten anknüpfen.

Aber selbst wenn bleibt ein Zidane in seiner Spielweise einzigartig. Dribbler wie Ribery gibt es einige, Ronaldo, Messi, etc. Alle haben enorme Stärken, den Maßstab Zidane finde ich dann aber doch etwas zu hoch gesetzt.

Als Zidane seinen ersten großen Auftritt hatte 1998 war Zidane immerhin schon 26 Jahre alt, Ribery wurde mit 24 immerhin schon Vizeweltmeister. Erst dadurch wurde er zu mehr als nem Schönspieler. Bis dato war Zindane keinesfalls so hochgeschätzt.

Soviel dazu. Ich will jetzt auch keinen Unsinn schreiben, weil Ribery hat noch nichts erreicht. Und in München wird er nun mal auch nicht 5mal die CL gewinnen und ob die Nationalmannschaft so stark sein wird 2008/2010 muss sich auch erst zeigen. Aber es ist Quatsch es alleine daran zu messen. Frankreich wurde zuhause Weltmeister, damals haben halt die Franzosen das Elferschießen gewonnen, dieses mal die Italiener. Das war der achso große Unterschied zu 1998...

Und zum Weltstar wird man eh nicht in der Bundesliga, erst wenn man ins Ausland wechselt. Da spielen sie zwar nicht besser, sind aber plötzlich ja soooooooviel stärker.
Ein Ronaldinho oder Zidane wurden, als sie damals in Frankreich spielten, auch eher wenig beachtet. Erst bei Barcelona bzw. Juve wurden sie dann ganz anders eingeschätzt. Aber das ist eine ganz andere Diskussion. Ein Ribery muss erstmal seine Leistung konstant bringen, ein Diego begann letzte Saison auch wie ein Fußballgott, die spätere Hinrunde und nun schon ganz 2007 befinden sich auf einem maximal guten, aber keinem besonders herausragendem Niveau.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 14:59   #31
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von ConJulio Beitrag anzeigen
Sollte er aber auch nur Ansatzweise eine Entwicklung in die Klasse von Zidane machen dann bleibt er nicht soooo lange bei den Bayern denke ich.

Aus welchem Grund?
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 15:25   #32
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von der_kalich Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund?

Weils auf die Dauer langweilig wird, immer nur zu gewinnen

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:28   #33
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Und zum Weltstar wird man eh nicht in der Bundesliga, erst wenn man ins Ausland wechselt.

Ist ja nicht so, dass noch nie jemand in der Bundesliga zum Weltstar geworden wäre
Zu einem Weltstar gehören aber auch zwingend internationale Titel und da hatte die Bundesliga (oder auch Frankreich) in den letzten Jahren halt das Nachsehen.

Momentan wird Ribery vielleicht etwas verwirrt über das Niveau in der Bundesliga sein. Die beiden bisherigen Bayern-Gegner waren ja wie Burghausen, nur dass Burghausen trotz turmhoher Unterlegenheit zumindest ein achtbares Ergebnis holte.

Btw:

Würde Ribery heute auch in den Himmel gehoben, wenn Wiese beim frechen Elfer einfach stehen geblieben wäre und die Zauberaktion nicht zu einem Tor geführt hätte?
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:30   #34
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen

Btw:

Würde Ribery heute auch in den Himmel gehoben, wenn Wiese beim frechen Elfer einfach stehen geblieben wäre und die Zauberaktion nicht zu einem Tor geführt hätte?

Nee, dann wäre Wiese von den Bremern in den Himmel gelobt worden


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:32   #35
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Würde Ribery heute auch in den Himmel gehoben, wenn Wiese beim frechen Elfer einfach stehen geblieben wäre und die Zauberaktion nicht zu einem Tor geführt hätte?

Wiesery!
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:33   #36
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von flenders Beitrag anzeigen
Wiesery!



wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:42   #37
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Das Foto hängt übrigens als Plakat etwa 200 qm groß an der Theatinerkirche, wenn ich richtig informiert bin


wurst

Du kennst Dich mit Kirchen aus?
Respekt!
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:50   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Du kennst Dich mit Kirchen aus?
Respekt!

Da leert er doch immer den Opferstock bevor er zum stammtisch kommt
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:57   #39
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Boah ne, langsam finde ich diese uebertriebene rosarot Malerei uebertrieben.

Die Bayern haben grade mal 2 Bundesligaspiele gewonnen, sicher schoener als jedes Spiel letzte Saison aber so muss man doch nicht gleich abheben.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2007, 16:58   #40
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ich sag nur "102 Punkte"

CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos