Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kaiser Franck Riesery

Hier finden Sie die Diskussion Kaiser Franck Riesery im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; @ gnom: es wäre zumindest eine halbwegs plausible Erklärung, ja. MFG!...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 19:06   #141
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ gnom: es wäre zumindest eine halbwegs plausible Erklärung, ja.

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2007, 20:28   #142
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Aber nur wenn Ribery mitmachen würde. IMHO ist das aber nicht der Fall.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2007, 20:29   #143
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sicher?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2007, 20:39   #144
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Aber nur wenn Ribery mitmachen würde. IMHO ist das aber nicht der Fall.

In einem Artikel in der ZEIT vor ein paar Wochen hat er gesagt, daß er einen Mittelweg geht. IIRC sagte er, er faste nur an spielfreien Tagen.

EDIT: Hier ist der besagte Artikel Religion und Sport - Sport - Leben - ZEIT online
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2007, 20:44   #145
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Danke, Baldrick.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2007, 20:47   #146
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ich habe zumindest vor 2 Tagen einen Artikel gelesen in dem erwähnt würde das er und viele andere Fussballer nicht den Ramadan mitmachen.

Ob man drauf vertrauen kann? Keine Ahnung. (EDIT: Danke Baldrick, damit erledigt sich die Frage ^^)

Ich bin ja nicht sein Ernährungsberater. Aber ganz allgemein glaube ich viel mehr dass Ribery ein Spieler ist der kreative Mitspieler benötigt. Er war solange gut solange er diese hatte. Und dummerweise sind diese nicht allzuoft vorhanden in aktueller Zeit. Klose ist nicht immer fit. Schweinsteiger wirkt Verunsichert und braucht in jedem Spiel etliche Anlaufzeit, und Altintop ist auf der rechten Aussenbahn zwar eine positive Überraschung dieser Saison.

Aber er ist keiner der die überraschenden Pässe spielen kann oder grosse Ideen entwickelt. Und - inzwischen scheint er Mühe zu haben das Niveau vom Saisonbeginn zu halten. Wie gesagt: Man kann bei Schweinsteiger sagen dass die Auswechslungen ihn verunsichert haben - vielleicht ist das auch nicht richtig, vielleicht aber gilt auch für Altintop das gleiche. Eine positive Entwicklung hat der Konkurrenzkampf zwischen beiden aber nicht gebracht.

Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen im Mittelfeld nicht nur Schweinsteiger und Altintop sondern alle zu gleichen Teilen rotieren zu lassen. Also auch mal Van Bommel/Ze Roberto rausnehmen, auch mal Ribery. Dann würden bei uns jetzt nicht 2 reichlich verunsicherte Aussen spielen, und es könnten sich nicht alle Stiefeltreter auf ihn konzentrieren.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2007, 20:55   #147
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denke vor allem, daß in den letzten Wochen das Spiel der Bayern wieder zu statisch geworden ist, sie mehr oder weniger in den typischen Bayerntrott verfallen sind, der mehr von Effizienz als von Spielleidenschaft geprägt ist. Die mangelnde Laufbereitschaft einiger Spieler wirkt sich halt auch auf so Arbeitsbienen wie Ribery aus, der trotzdem ständig unterwegs ist. Er braucht aber auch Anspielstationen bzw. Spieler, die durch ihre Laufarbeit Räume schaffen, damit die Kreativität eines Ribery zur Geltung kommt.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2007, 09:37   #148
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Vollkommen überschätzt,der Mann....der kann nix.


Lusche!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2007, 09:45   #149
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Baldrick Beitrag anzeigen
Ich denke vor allem, daß in den letzten Wochen das Spiel der Bayern wieder zu statisch geworden ist, sie mehr oder weniger in den typischen Bayerntrott verfallen sind, der mehr von Effizienz als von Spielleidenschaft geprägt ist. Die mangelnde Laufbereitschaft einiger Spieler wirkt sich halt auch auf so Arbeitsbienen wie Ribery aus, der trotzdem ständig unterwegs ist. Er braucht aber auch Anspielstationen bzw. Spieler, die durch ihre Laufarbeit Räume schaffen, damit die Kreativität eines Ribery zur Geltung kommt.

Ja, das ist auch mein Eindruck. Zwar wars jetzt nicht so grauenvoll, aber irgendwie hat man nun schon den Eindruck, dass sie öfters mal nicht viel mehr als nötig tun. Und das klappt halt auch so gut, weil die Defensive 1a steht und sich praktisch alle Gegner hinten einmauern (irgendwann fällt dann schon mind. 1 Tor). Kloses Ausfall ist jedenfalls ne kleine Katastrophe, ohne ihn fehlt halt eben auch der überragende Sturmpartner, der es eben schon immer wieder mal rausgerissen hat (wie in Leverkusen). Mit einem Stürmer kann man halt gg Real oder ManU oder Bremen oder wa auch immer spielen, aber gg Belenses, Cottbus und co. braucht man eben auch mehrere Anspielstationen ganz vorne.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2007, 11:18   #150
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
"Ugly Face" Ribéry

Erst zum neuen Messias machen und ihn dann kaum zwei Wochen später schon wieder kreuzigen wollen.

Ich sehe schon, die Bauernkunden hier sind mal wieder absolut archetypische Vertreter ihrer Zunft.

Bei sowas könnte ich immer kotzen!

Der arme Ribéry hätte sich wahrscheinlich besser einen anderen Verein mit "clevereren" Fans rausgesucht. Jedenfalls sind Leistungsschwankungen bei jungen Fußballern (und er ist ja auch erst 23) nichts ungewöhnliches und gehören einfach dazu. Aber warum erkläre ich euch das überhaupt, ihr versteht es ja eh nicht.
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2007, 11:26   #151
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
Erst zum neuen Messias machen und ihn dann kaum zwei Wochen später schon wieder kreuzigen wollen.

Ich sehe schon, die Bauernkunden hier sind mal wieder absolut archetypische Vertreter ihrer Zunft.

Bei sowas könnte ich immer kotzen!

Der arme Ribéry hätte sich wahrscheinlich besser einen anderen Verein mit "clevereren" Fans rausgesucht. Jedenfalls sind Leistungsschwankungen bei jungen Fußballern (und er ist ja auch erst 23) nichts ungewöhnliches und gehören einfach dazu. Aber warum erkläre ich euch das überhaupt, ihr versteht es ja eh nicht.

Amigo???
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2007, 11:29   #152
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
Amigo???

Hab ich auch gedacht...
MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2007, 11:34   #153
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Hab ich auch gedacht...

die frage,soweit es denn tatsächlich eine war,ist geklärt.

ich hätt auch vorher ins newbie-forum schauen können!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.10.2007, 10:28   #154
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Und Kerp? Wieder zufrieden?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.10.2007, 10:44   #155
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Und Kerp? Wieder zufrieden?

Wecke keine schlafende Hunde
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.10.2007, 10:58   #156
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Und Kerp? Wieder zufrieden?

Wieso? Wieder kein Tor...da war doch der Ballack um Welten besser...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.10.2007, 11:26   #157
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
Erst zum neuen Messias machen und ihn dann kaum zwei Wochen später schon wieder kreuzigen wollen.

Ich sehe schon, die Bauernkunden hier sind mal wieder absolut archetypische Vertreter ihrer Zunft.

Bei sowas könnte ich immer kotzen!

Der arme Ribéry hätte sich wahrscheinlich besser einen anderen Verein mit "clevereren" Fans rausgesucht. Jedenfalls sind Leistungsschwankungen bei jungen Fußballern (und er ist ja auch erst 23) nichts ungewöhnliches und gehören einfach dazu. Aber warum erkläre ich euch das überhaupt, ihr versteht es ja eh nicht.


Da äussert EINER eine Meinung über Ribery und du bläst sofort mit pseudointellektuellem Populismus Kritik gegen "Die Bayernkunden" ein. Du bist weder witzig, noch originell, nemerkenswert. Du bist in diesem Beitrag nur billig.

Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Aber dazu habe ich zuwenig gegessen.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.10.2007, 11:31   #158
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Engel_Aloisius Beitrag anzeigen
... Aber dazu habe ich zuwenig gegessen.

Ja ja, immer der 1. Montag nach der Wiesn...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2007, 19:56   #159
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
Erst zum neuen Messias machen und ihn dann kaum zwei Wochen später schon wieder kreuzigen wollen.

Ich sehe schon, die Bauernkunden hier sind mal wieder absolut archetypische Vertreter ihrer Zunft.

Bei sowas könnte ich immer kotzen!

Der arme Ribéry hätte sich wahrscheinlich besser einen anderen Verein mit "clevereren" Fans rausgesucht. Jedenfalls sind Leistungsschwankungen bei jungen Fußballern (und er ist ja auch erst 23) nichts ungewöhnliches und gehören einfach dazu. Aber warum erkläre ich euch das überhaupt, ihr versteht es ja eh nicht.

Hol ich aus gegebenem Anlass mal wieder hoch. Wird bestimmt in den nächsten Tagen gebraucht!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2007, 20:11   #160
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Hol ich aus gegebenem Anlass mal wieder hoch. Wird bestimmt in den nächsten Tagen gebraucht!

was solls, ammian:

Wer hier und jetzt diese "Serie" an Ribery festmacht, hat mMn nicht alle Tassen im Schrank.

Im Übrigen halte ich diesen zitierten Beitrag für sowas von saudämlich unsachlich, weil lediglich provokant

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos