Kalles Watschn für Ude.

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Mei oh mei...wusste ja, dass der Kalle a Depp is, aba so a großer? lol

Soll sich doch freuen ueber den Titel...unglaublich.
 

Scholli

Fußballgott
Ist doch absolut legitim, dass Ude den Nichtabstieg seiner 60er im Urlaub feiert.

Hat den außer Kalle gestern wirklich wer vermisst?! :trink4:
 

netzGnom

Schlaumeier
Das Auftreten von Rummenigge ist nur noch peinlich und fast schon schädlich für den Verein. Eigentlich ein Fall für den Aufsichtsrat zu entscheiden, ob man weiter zusieht, wie der Vorstandsvorsitzende den Verein in ganz Deutschland der Lächerlichkeit preisgibt. :schimpf:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Jeder gibt sich so gut wie er kann. Und KHR tut es halt auf seine Art.
Aber wer sich schonmal so hat ablichten lassen, hat seinen Ruf weg:
karl-heinz-rummenigge.jpg


Muß wohl ein Fahndungsfoto gewesen sein!?!:floet:

Dem Kaiser übrigens würde man solch ein Geschwafel wohl nicht so übel nehmen.
 
Ich frage mich, was den Kalle da wieder geritten hat ?

War doch völlig belanglos, ob der Ude anwesend ist oder nicht, hätte doch sowieso niemand interessiert.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Das Auftreten von Rummenigge ist nur noch peinlich und fast schon schädlich für den Verein. Eigentlich ein Fall für den Aufsichtsrat zu entscheiden, ob man weiter zusieht, wie der Vorstandsvorsitzende den Verein in ganz Deutschland der Lächerlichkeit preisgibt. :schimpf:



Da bin ich absolut bei dir. Diese tomatenköpfige Schande Lippstadts, sollte den Ruf des FCB mit seinen unqualifizierten, undiplomatischen und strohdummen Äusserungen nicht weiter beschädigen dürfen.

Dsehalb: Weg mit diesem arroganten @rschloch.
 

Boanlkramer

Engel Aloisius' Bodyguard
Ich muß hier dem Großteil beipflichten: was Herr Rummelfliege da abgelassen hat, war nicht nur unnötig, sondern im höchsten Maße auch peinlich, arrogant und an der Sache vorbei.

Ich hoffe, der Uli beerbt ihn 2009......:spitze:
 
Oben