Kampf um Klose

Wo spielt Miro ab er Saison 2007/2008 ?

  • Ausland, aber kein Topclub (zB US Palermo)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Arsenal würde meiner Meinung nach gut passen. Mit Henry an der Seite könnte er mit Sicherheit gut zusammenspielen. Henry, der häufig auch mal auf die Flügel ausweichen kann und Klose durch die Mitte würde bestimmt ganz gut funktionieren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Juventus Turin macht in seinen Bemühungen um Miroslav Klose ernst. Die "Alte Dame" will Werder Bremen für Klose den Stürmer Fabrizio Miccoli und den kroatischen Mittelfeldspieler Robert Kovac anbieten, der bereits bei Bayern München unter Vertrag stand. Zusätzlich will Juventus zehn Millionen Euro auf den Tisch legen. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung Tuttosport am Dienstag.
:lachtot:
 
Also ich gehe davon aus das er zu Man. United geht, die brauchen unbedingt noch einen Topstürmer sonst hätten sie sich nicht Larsson noch kurzfristig ausgeliehen und Saha is auch nich so der Burner, und ich denke das der Miro gerne mal das Old trafford Feeling genießen würde, denn wer schon mal da war kann mich sicher verstehen das Stadion und die Atomsphäre WOW einfach nur Gänsehaut..., ich würd ihn auch gerne in England sehen und denn bei so einer Topadresse wie Manchester...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kogge-auf-Kurs schrieb:
Also ich gehe davon aus das er zu Man. United geht, die brauchen unbedingt noch einen Topstürmer sonst hätten sie sich nicht Larsson noch kurzfristig ausgeliehen und Saha is auch nich so der Burner, und ich denke das der Miro gerne mal das Old trafford Feeling genießen würde, denn wer schon mal da war kann mich sicher verstehen das Stadion und die Atomsphäre WOW einfach nur Gänsehaut..., ich würd ihn auch gerne in England sehen und denn bei so einer Topadresse wie Manchester...
Mh, an ManU habe ich auch schon gedacht. Seit RvN nämlich weg ist, herrscht im Sturm ein kleines Loch, auch wenn Saha wahrlich kein schlechter ist. Damit würde ManU auch wieder ein paar Sympathien bei mir gewinnen. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
Das geile ist dass so ziemlich jeder Nachrichtendienst die Bild-Meldung die diese von Tuttosport "geklaut" hat unkorrigert veröffentlicht hat. So leicht wird man also vom Innenverteidiger zum Mittelfeldspieler.
G(K)loreicher Journalismus. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juventino1985

Guest
Heute hab ich schon wieder von Juves ernsthaftem Interesse an Klose gelesen! Ich finde das nicht gut! Weder für Juve noch für Klose! Klose hat vielleicht noch 3-4 gute Saisonen! So lange wird es brauchen , bis Juve wieder da mitmischt, was Klose sich vorstellt! Juve bringt er nichts und Klose hat nichts davon! Das beste wäre immer noch Trezeguet bleibt! Der wird scher zu ersetzten sein!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich will hja auch nicht das er dahingeht, aber wenn es Klose nix bringt aus deienr Sicht dahinzugehen, was soll es trezeguet dann bringen zu bleiben?
 

CouchCoach

Meister Fan
Juventino1985 schrieb:
Heute hab ich schon wieder von Juves ernsthaftem Interesse an Klose gelesen! Ich finde das nicht gut! Weder für Juve noch für Klose! Klose hat vielleicht noch 3-4 gute Saisonen! So lange wird es brauchen , bis Juve wieder da mitmischt, was Klose sich vorstellt! Juve bringt er nichts und Klose hat nichts davon! Das beste wäre immer noch Trezeguet bleibt! Der wird scher zu ersetzten sein!

Wie Klose hat nichts davon? Klose bekommt ein nette Salär für die 3- 4 Saisons, wenn interessiert da der sportliche Erfolg :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Mattlok schrieb:
Ich will hja auch nicht das er dahingeht, aber wenn es Klose nix bringt aus deienr Sicht dahinzugehen, was soll es trezeguet dann bringen zu bleiben?

Naja bei Trezeguet liegt der Fall find ich anders, der hat auch schon international erfolgreich gespielt im Gegensatz zu Klose(p.s damit will ich nicht sagen, dass Klose international ein Looser bisher war, ich hoffe ihr versteht was ich damit meine), Klose macht ja den Wechsel weil er mal ganz oben mitspielen will! Außerdem gibts da andere Varianten in den Medien, die mir als Stürmerlösung für einen eventuellen Trezeguet Abgang besser gefallen würden! Ich bezweifle nämlich überhaupt, dass Klose nach Italien passt. Ich würde ihn in England sehr gut sehen zum Beispiel!
 
J

Juventino1985

Guest
Juves Interesse um Klose wird ernsthafter. Im Moment liegen 5 Millionen zwischen Juve und Bremen. Bremen möchte 20 Millionen haben und Juves Angebot liegt im Moment bei 15. Trezeguets Abgang dürfte mittlerweile beschlossene Sache sein ( Ziel : Lyon) und Kloses Verbleib bei Werder sieht schlecht aus, da laut Eigendefinition im Moment Lichtjahre zwischen den Vorstellungen Kloses und Werders Angebot liegen! Werder möchte ihn aber nicht gegen seinen Willen dann bis 2008 halten, weil sonst müsste man ihn kostenlos ziehen lassen! Juve - Klose scheint konkret zu werden.............
 
J

Juventino1985

Guest
Vatreni schrieb:
Na das freut dich jetzt aber bestimmt. :024:

Ja hörst du nicht meine Freude raus :frown: Das einzige was mir noch Mut macht ist das Beispiel Willy Sagnol: Da dachte auch jeder es sei eine ausgemachte Sache und dann hat Uli Hoeneß ihn doch noch überzeugt in München zu bleiben. Ich vertraue ganz auf Allofs in dieser Sache!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Juventus closing in on £17.8m Werder Bremen star

13:32 12/14/2006

Miroslav Klose has opened the way for a move to the Turin giants

Mail The Juventus Journo
Leave A Comment On Our Message Board
Send This Article To A Friend

The German international striker, top scorer at the last two World Cup's, is a target for some of Europe's top clubs as he looks set to leave the Bundesliga soon.

“I already told the Werder management that I am interested in moving to a foreign League,” Klose told the Italian press.

“I am only 28 and I can still do well.

“I have read that (Juve) Coach Didier Deschamps said very nice things about me and I want to thank him,” he added.

“It is flattering to know that the boss of one of the most important sides in the world has a high consideration of me.”

http://www.fansfc.com/juventusfootballclub/news.asp?newsid=160488

17,8 MioPfund wären 26,4 MioEuro

die Quelle scheint mir nicht besonders zuverlässig - kann ich aber auch nicht wirklich bewerten. Zumindesr wäre das ein Preis, den ich für angemessen ansehen würde.
 
Oben