Kappa verlängert und zahlt dafür noch mehr

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kappa verlängert und zahlt dafür noch mehr



BREMEN (kni) Die modischen Zeiten bei Werder gehen weiter: Gestern gab der Bundesligist bekannt, dass der Ausrüstervertrag mit Kappa um drei weitere Spielzeiten (also bis 2009) verlängert wurde - und das zu wesentlich besseren Konditionen. "Der neue Vertrag ist höher dotiert als der alte", bestätigte Werders Marketing-Manager Manfred Müller. Es habe auch Gespräche mit anderen Wettbewerbern gegeben, aber man habe bei Werder auf Kontinuität gesetzt, "und das Finanzielle hat natürlich auch eine Rolle gespielt", so Müller.

Seit dem Jahr 2000 stattet der italienische Sport- und Freizeitmodehersteller den Bremer Bundesligisten aus. Gleich zu Beginn sorgten die neuen hautengen Trikots für großes Aufsehen. Dann wurde es bunt: Das so genannte "Papageien-Trikot" in grün-orange war ein echter Hingucker. "Wir spielen nicht nur gut Fußball, sondern sehen auch gut aus", meinte Sportdirektor Klaus Allofs. Und Müller ergänzte: "Kappa hat eine tolle Mode, die wir gut finden." Die Fans offensichtlich auch: Mit 50 000 verkauften Trikots rechnet Werder in dieser Saison - das wäre ein neuer Rekord.

Unangetastet von der Vertragsverlängerung bleibt die "freie Schuhwahl" für die Spieler. Dafür könnte sich bei den Bällen etwas ändern. Der Kontrakt mit Derbystar läuft im Sommer aus. Werder verhandelt mit mehreren Anbietern.

Kappa macht die Qualitativ besten Trikots die ich kenne, ih finde sie zu dem auch noch schick, nur der Derbystar Vertrag muß dringend verlängert werden,
ich habe fast alle Top-Bälle der unterschiedlichen Marken schon getestet,
der Derbystar Brillanz Aps *** ist mit Abstand der beste, zum schießen und seins chlichtes Design finde ich auch im TV am angenehmsten, die Nike-Pille zB ist für nen Keeper einfach zum Kotzen, woebi ich die als Feldspieler noch besser finde als zB den Ball von adidas.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
derMoralapostel schrieb:
vor allem die Farbkombinationen :floet:


naja das mir das neueste Trikot nicht super zusagt habe ich schon oft gesagt,
deswegen hab ich es auch nicht gekauft, aber damit ist das Thema Farbkombi für mich auch durch, ich kauf nur das was mir zusagt. Ich hab nix gegen orange, nur so übertreiben wie im aktuellen Trikot sollte man nicht.

Aber die Trikots an sich, sind sher schick.
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also meine meinug zu kappa lautet:einfach spitze,weltklasse,perfekt,einmalig,wunderbar

nicht nur bei werder sondern generell!!!taugt mir ur!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bleibt "kik" Trikotsponsor?

BREMEN (kni) Möglicherweise steht ab der kommenden Saison auf den Werder-Trikots nicht mehr "kik", sondern das Logo eines anderen Sponsors. Denn der Vertrag mit dem "Textil-Diskont" läuft im Sommer nach zwei Jahren aus. Und Geschäftsführer Jürgen L. Born verkündete am Montagabend auf der Jahreshauptversammlung, dass der Bundesligist in dieser Frage noch keine Entscheidung getroffen habe. Eine Verlängerung des Kontraktes mit "kik" sei ebenso möglich wie ein Wechsel. "Wir führen im Moment Gespräche in alle Richtungen", verriet Born.

In Sachen Ball-Sponsor herrscht dagegen bereits Klarheit. Die Bremer haben die Zusammenarbeit mit "Derbystar" bis 2009 verlängert.
[30.11.2005]

So das mit dem Ball-Sponsor ist jetzt auch vom Tisch und das befürworte ich doch klar, Derbystar sind absolut die geilsten Bälle, viel besser zu spielen als die Nike oder Adidas Dinger (aus persönlicher Erfahrung) auch vom Design her, schlicht weriß, und nicht so komische Muster bei denen der Ball imer so aussieht als würde er "eiern".

wenn wir jetzt auhc noch kik loswerden, gibts nächstes Jahr auch wieder nen neues Trikot für mich :hammer:
 
Oben