+++ Karlsruhe Saison 2006/07 +++

Karlsruhe Saison 2006/2007

karlsruhe.gif





TERMINE

Wacker Burghausen
1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach
MSV Duisburg
Eintr. Braunschweig
FC Augsburg
1. FC Köln
FC Carl Zeiss Jena
Rot-Weiß Essen
SC Paderborn 07
TSV 1860 München

TuS Koblenz
FC Hansa Rostock
SpVgg Unterhaching
Erzgebirge Aue
SC Freiburg
SpVgg Greuter Fürth

Fettdruck = Heimspiel


KADER

198d9dc8aa.jpg


Tor

1 Markus Miller
14 Jean-Francois Kornetzky

Abwehr

3 Maik Franz
5 Mario Eggimann
6 Bradley Carnell
16 Martin Stoll
19 Marco Manske
21 Christian Eichner
22 Thomas Kies
23 Florian Dick

Mittelfeld

4 Godfried Aduobe
7 Giovanni Federico
10 Massimilian Porcello
12 Jan Männer
13 Michael Mutzel
17 Timo Staffeldt
20 Sascha Traut

Sturm

9 Edmond Kapllani
11 Sanibal Orahovac
15 Jiri Kaufman
18 Sebastian Freis



TRANSFERS

Zugänge

Benjamin Barg (eigene Jugend)
Massimilian Porcello (Arminia Bielefeld)
Sanibal Orahovac (FC Penafiel)
Marco Manske (eigene Jugend)
Sascha Traut (eigene Jugend)
Haluk Türkeri (VfL Bochum)

Abgänge

Danny Schwarz (1860 München)
Carsten Rothenbach (St. Pauli)
Sean Dundee (Kickers Offenbach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde der dritte und letzte Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Sanibal Orahovac heißt er, ist 27 Jahre alt und ist in der Offensive fast universell einsetzbar. Verpflichtet worden wurde er anscheinend als Stürmer, kann aber auch genauso gut im offensiven und im linken Mittelfeld eingesetzt werden.
Zuletzt spielte er in Portugal beim FC Penafiel. Rückennumer wird die Elf sein.

ff920134a7.jpg



So begeistert, wie bei den Verpflichtungen von Maik Franz und Porcello bin ich nicht... aber kann sich sehr gut ändern, hoffe ich...
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
KSC feiert mit 4:0-Sieg gelungenen Saisonstart

Mit einem 4:0(1:0)-Erfolg bei Wacker Burghausen ist der Karlsruher SC erfolgreich in die Saison gestartet. Sebastian Freis brachte die Gäste vor 5.100 Zuschauern in Führung. Carnell, Kapllani und Federico sorgten für die weiteren Treffer.

ksc.de

Das geht ja schon mal gut los :spitze: Aber es darf auch nicht vergessen werden, dass Burghausen Verletzungsssorgen hatte.
 

djemba djemba

Mixery-Man
karlsruhe heißt wohl der erste tabellenführer in der laufenden zweitligasaison. spiel in burghausen wurde am freitag mit 4:0 gewonnen. wobei jedoch das ergebnis stark täuscht. so viel stärker war der ksc nicht. nur cleverer. im gegensatz zur vorsaison.


und am montag in einer woche kommen die bescheißer aus lautern. und haben sich ja mit mindestens 7000 bauern angekündigt. bin ich mal gespannt.
wird aber sichersich sehr lustig :laola:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Der KSC spielt Freitag, 1. September ein Benefizspiel bei Mainz 05, da deren Ordnungsdienstleiter verstorben ist und das Geld dessen Familie zugute kommt.

Dass dafür ausgerechnet der KSC ausgewählt wurde ist wohl Schicksal..
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
KSC gewinnt Südwestderby mit 2:0

Der KSC hat das Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0(1:0) gewonnen und bleibt auch nach zwei Spielen ohne Gegentor. Giovanni Federico erzielte im ausverkauften Wildpark vor 32 306 Zuschauern beide Tore.

Die Karlsruher begannen in unveränderter Aufstellung und gingen kurz vor der Pause in Führung: Giovanni Federico nutzte ein Geschenk der Lauterer Abwehr und schoss freistehende zum 1:0 ein. Nach dem Seitenwechsel flachte die Partie ab, bis Sebastian Freis in den Strafraum eintauchte. Moussa Outtara brachte den Angreifer zu Fall, Schiedsrichter Peter Gagelmann gab Elfmeter und Rot für Outtara. Eine harte entscheidung, wie FCK-Trainer Wolfgang fand: "Aber das Tor war nicht entscheidend, wir hätten anfangs sogar in Führung gehen müssen, waren die bessere Mannschaft."

quelle: KSC.de
:spitze: :spitze: :laola: :trink6: :applaus1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
KSC: Stadionumbau gescheitert

Der geplante Umbau des Wildparkstadions ist vorerst gescheitert. Grund dafür, dass das 55 Millionen Euro teure Projekt, das der Karlruher SC gemeinsam mit der Stadt umsetzen wollte, nicht realisiert werden kann, sind beim KSC überraschend aufgetauchte "Altlasten".

Ursprünglich wollten der badische Traditionsklub und die Stadt Karlsruhe eine Besitzergesellschaft gründen, von der der KSC 51 Prozent übernehmen sollte. Der frühere Erstligist sollte sich zudem mit 15 Millionen Euro an den Umbauarbeiten beteiligen.

"Durch die jetzt aufgetauchten Altlasten hängen zahlreiche finanzielle Mühlsteine am Verein, so dass wir der Besitzergesellschaft nicht beitreten können", erklärte KSC-Präsident Hubert Raase am Mittwoch. Demnach könnte eine mögliche Beteiligung sogar zur Folge haben, dass die Badener in der kommenden Saison um die Lizenzierung zittern müssten
Über die Höhe der Altlasten wollte Raase keine Angaben machen. Nach dem Rücktritt des ehemaligen Präsidenten Detlef Dietrich Anfang 2002 standen die Karlsruher kurz vor der Zahlungsunfähigkeit und hatten wochenlang um die Lizenzerteilung bangen müssen.

Endgültig ist der Stadionumbau damit jedoch noch nicht vom Tisch. Karlsruhes Oberbürgermeister Heinz Fenrich kündigte an, dass die Stadt den Umbau nun in Eigenregie finanzieren wolle. "Wir haben den KSC noch nie im Stich gelassen und werden das auch in Zukunft nicht tun", betonte Fenrich.

Der eigentlich für Mai 2007 vorgesehene erste Spatenstich wird sich aber wohl verzögern. Das Stadion, das keine Rasenheizung besitzt, sollte ursprünglich im Jahr 2008 fertig gestellt sein.


quelle: kicker.de


:frown: :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Oxxenbach vs. KSC

0 : 1

Somit hat der KSC nach 3 Spieltagen die optimale Punktausbeute und auch noch kein Gegentor kassiert. :laola: :spitze: :spitze:
D.h. weiterhin, daß noch 31 Punkte zum erneuten Klassenerhalt fehlen. :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barca-Fan schrieb:
Nee siehste ja! Da war eigentlich zu keiner Zeit wirklich was gelöffelt! :schimpf: :suspekt:
Und was war das dann vergangenes JAhr mit der Abstimmung; Umbau oder Neubau. Dazu diese tolle Studie des Umbaus vom Wildpark. Ich fand diese Idee ganz ordentlich.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Kaiserkrone90 schrieb:
Und was war das dann vergangenes JAhr mit der Abstimmung; Umbau oder Neubau. Dazu diese tolle Studie des Umbaus vom Wildpark. Ich fand diese Idee ganz ordentlich.

War eigentlich auch eine gute idee! Die gegentribüne musste auf jeden Fall saniert werden un da hätte man ja gleich umbauen können :schimpf: :mahnen: Aber es wird wohl erst was passieren, wenn jemandem die alte Tribüne ufs Hirn fällt :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barca-Fan schrieb:
War eigentlich auch eine gute idee! Die gegentribüne musste auf jeden Fall saniert werden un da hätte man ja gleich umbauen können :schimpf: :mahnen: Aber es wird wohl erst was passieren, wenn jemandem die alte Tribüne ufs Hirn fällt :floet:
...oder die Mannschaft durch einen Aufstieg Verein und Stadt zum Umdenken bewegt. Wobei es ja, wie man lesen musste am Verein gescheitert iss, von wegen "plötzliche Altlasten" :suspekt:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Kaiserkrone90 schrieb:
...oder die Mannschaft durch einen Aufstieg Verein und Stadt zum Umdenken bewegt. Wobei es ja, wie man lesen musste am Verein gescheitert iss, von wegen "plötzliche Altlasten" :suspekt:

Ja genau! Weiß au ned wo die herkamen :suspekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Barca-Fan schrieb:
Ja genau! Weiß au ned wo die herkamen :suspekt:

Frag mal beim alten Management (Fuchs, de Buhr Dietrich) nach. Die sind für diesen Rotz verantwortlich.
Ich sach ja, mit Pfälzern sollte man keine Geschäfte machen..... :floet:
 
Oben