+++ Karlsruhe Saison 2006/07 +++

Benjamin

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Der Hauptsponsor der Rhein-Neckar-Löwen.

Die kennt doch keiner. Die Franzi aber, die kennt jeder!

Gestern abend war eine wahnsinnig ereignislose Mitgliederversammlung. Raase, Schüttlere und Steidle im Amt bestätigt, auch sonst wenig neues. Dank dem sportlichen Höhenflug gehts eben etwas ruhiger zu.
 
03.12.06, 14.00 Uhr: Karlsruher SC - Erzgebirge Aue
11.12.06, 20.15 Uhr: SC Freiburg - Karlsruher SC
17.12.06, 14.00 Uhr: Karlsruher SC - Greuther Fürth

Naja Montag nach Freiburg,kann man grad noch so hinnehmen.Bin mir aber noch nicht sicher ob ihc fahren kann,wegen Finanziellen Gründen.Fahrt ihr`?
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
is schon geil was unsere Truppe derzeit so leistet :spitze:

bei SiD wurde erwähnt dass der ksc angeblich an Marco Streller interssiert sei.
wisst ihr da mehr :zucken:

jetzt noch drei Punkte gegen 60 und wir haben nach 11 Spieltagen genauso viele Punkte wie in der gesamten Vorrunde der letzten Saison.
wenn man nun diese Vorrunde mit der Vorrunde vor 2 Jahren vergleicht wirds mir schon unheimlich :suspekt:
 
Oben