Karlsruher SC - Dynamo Dresden

Karlsruher SC - Dynamo Dresen


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Ibrox

Torwächter
VfB-Holiker schrieb:
der KSC gewinnt 1:0

Da gebe ich dir recht! Danke für dein Vertrauen! :spitze:

(Masmanidis macht die Bude)

Der blöde Schiri in Köln wollte nicht, dass er gegen die Mist-Ossis einen Fünferpack abliefert!
00009154.gif

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Also wenn die Karlsruher so spielen wie gegen Köln dürfte gegen Dresden einem Sieg nix im Wege stehen. Mein Tipp: 1 : 0
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Wird bestimmt en gutes Spiel!! Hoff mal, dass der Wildpark gut gefüllt ist! Freitagabend Spiele sind imma geil :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die Partie ist bereits seit Minuten unterbrochen.

Es brennt...
...aber leider nur auf den Tribünen. Raketen fliegen, es brennt im Dynamo-Block. Boch schlimmer: Jetzt fliegen auch Raketen in den KSC-Block. Völlig bescheuert! Das riecht nach fetten Strafen für Dresden!!!



Alles völlig normal, gell Herr Kalich... :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
HorstNeumann schrieb:
Die Partie ist bereits seit Minuten unterbrochen.

Es brennt...
...aber leider nur auf den Tribünen. Raketen fliegen, es brennt im Dynamo-Block. Boch schlimmer: Jetzt fliegen auch Raketen in den KSC-Block. Völlig bescheuert! Das riecht nach fetten Strafen für Dresden!!!



Alles völlig normal, gell Herr Kalich... :frown:

Ist ja bekannterweise nicht das erste Mal. Leider laufen bei Dynamo immer sehr viele Deppen mit.
:schimpf: :schimpf:
 
Oben