kartensituation in mailand?

moin moin,

nachdem ich mal wieder auf dem offiziellen wege gescheitert bin, karten für ein äuswärtsspiel der bayern zu ergattern, such ich ich jetzt informationen zur kartensituation in mailand..flug ist ja schließlich schon gebucht..

wer kennt sich in mailand aus? ne reelle chance karten zu einem halbwegs vernünftigen preis zu bekommen?

oder soll ich zur halbzeit reinschlüpfen, wenn die ersten deprimierten tifosi das stadion verlassen :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ne reelle chance karten zu einem halbwegs vernünftigen preis zu bekommen?
Aus eigener Erfahrung heraus behaupte ich einmal nein. Ich weiß zwar nicht, ob das Spiel schon ausverkauft ist...gehe aber davon aus. An Karten wirst Du IMMER kommen...aber halt leider nicht zu den gewünschten "vernünftigen" Preisen.

RWG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Kerpinho schrieb:
Aus eigener Erfahrung heraus behaupte ich einmal nein. Ich weiß zwar nicht, ob das Spiel schon ausverkauft ist...gehe aber davon aus. An Karten wirst Du IMMER kommen...aber halt leider nicht zu den gewünschten "vernünftigen" Preisen.

RWG!
60.000 Karten wurden bisher verkauft. zwischen 5.000 und 10.000 sind für die Bayern Fans reserviert.

Gibt also schon noch einige freie Plätze (Stadion fasst in UEFA Spielen ca 80.000 Plätze)
 
Oben