keine finanzkrise im englischem fußball ?

Das ist doch eh wieder nur ein Strohfeuer. Bisher haben sich all diese 'Rekord-Angebote' als Enten herausgestellt. Ich wüsste nicht, warum es bei dieser Schlagzeile anders sein soll.
 
Der Unterschied zwischen City und damals Chelsea ist wohl der Standort - namhafte Spieler welchseln wohl lieber zu einem Neureichenverein ohne großartige vergangene Erfolge, wenn zumindest die Stadt was zu bieten hat... :floet: :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich denke ma, dass Manchester City da ne Ausnahme bildet und die meisten Vereine in nächster Zukunft Probleme bekommen werden... siehe Chelsea... oder West Ham United...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Der Unterschied zwischen City und damals Chelsea ist wohl der Standort - namhafte Spieler welchseln wohl lieber zu einem Neureichenverein ohne großartige vergangene Erfolge, wenn zumindest die Stadt was zu bieten hat... :floet: :zwinker3:


Wobei da schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Chelsea vor dem Russen und City jetzt ist :hand:


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach italienischen Medienberichten hat der AC Mailand nun sein Einverständnis gegeben, dass Manchester City mit dem brasilianischen Nationalspieler verhandeln darf.
 
Nach italienischen Medienberichten hat der AC Mailand nun sein Einverständnis gegeben, dass Manchester City mit dem brasilianischen Nationalspieler verhandeln darf.
Gemäss den englischen Medien ist der Wechsel sogar - mal wieder - nahezu fix. Und das, obschon er ja gar nicht wechseln will. Immer die selbe Leier. Wie oft soll Kaka eigentlich noch klar Stellung beziehen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In England und Italien? :zwinker3:
Ok, dann eben Transfermöglichkeit im Januar. Auf jeden Fall ticken die Sportjournalisten überall gleich. Sobald sich das Transferfenster öffnet sprudeln die Spekulationen nur so aus den Federn. Früher war's immer Real die alles gekauft haben, dann Chelsea und jetzt scheints City zu sein.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Immerhin hat sich nun erstmals auch Hughes öffentlich (!) dazu geäußert. Demnach kann man momentan noch nicht sagen, ob der Transfer über die Bühne gehen wird oder nicht. Aber auch die seriösen englischen Zeitungen zitieren Kakas Berater, wonach für ihn das "Projekt" entscheidend ist - hat City gute Aussichten, zu einem Anwärter auf den CL-Titel zu werden, würde man sich die Offerte anhören.

Man darf sich wohl schon Fragen, ob ein Verkauf aus Sicht Milans bei diesen Summen und Kakas Leistungen in den vergangenen Monaten wirklich so unsinnig wäre...
 
Immerhin hat sich nun erstmals auch Hughes öffentlich (!) dazu geäußert. Demnach kann man momentan noch nicht sagen, ob der Transfer über die Bühne gehen wird oder nicht. Aber auch die seriösen englischen Zeitungen zitieren Kakas Berater, wonach für ihn das "Projekt" entscheidend ist - hat City gute Aussichten, zu einem Anwärter auf den CL-Titel zu werden, würde man sich die Offerte anhören.
Ist doch klar, dass aus Sicht des Beraters ein Wechsel forciert wird - der verdient ja heftig mit. Aber für mich ist Kakas gestriges Dementi da doch um einiges aussagekräftiger.

Man darf sich wohl schon Fragen, ob ein Verkauf aus Sicht Milans bei diesen Summen und Kakas Leistungen in den vergangenen Monaten wirklich so unsinnig wäre...
Wo liegt das Problem mit Kakas Leistungen in den letzen Monaten?
 
B

Braveheart99

Guest
Laut MOMA-Sport hat Manchester City sein Angebot auf 120 Millionen Euro erhöht und Milan will es annehmen.
 
Oben