Keine Stehplätze für Nürnberg

borat

Prophet
warte mal ab, was da noch kommt. Hast Du zufällig das Spiel der Löwen am Sonntag gesehen? Das dürfte dagegen ein Kindergeburtstag gewesen sein.

nein leider nicht,
aber was anderes: im videotext steht, dass das köln urteil bereits gefällt ist: ausschluss der fans gegen hoffenheim und kartenkontingent wird an hoffe ausbezahlt und dann noch geldstrafe!!
das ist hart !!!:frown:
 
Und die Kölner erwischt's beim Spiel in Hoffenheim. So'n Zufall, ausgerechnet da, wo außer der Meinung von Dietmar Hopp keine andere erlaubt ist, muss die Strafe abgesessen werden...
 

CouchCoach

Meister Fan
Da würden sie die Hertha wirklich treffen. Aber ob die DFL die Meisterschale wirklich in einem leeren Stadion übergeben will? :floet:

Dortmund spielt doch schon am Samstag gegen Berlin :suspekt:

Ansonsten glaube ich, dass es tatsächlich darauf hinausläuft. Die DFL macht keine Gefangenen mehr. Find ich übrgens richtig, auch wenn es zu 98% die falschen trifft
 
Oben