Kevin De Bruyne und Leroy Sané würden heute bei Bayern München spielen...

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Pep wollte doch den Neymar. Und dann haben Uli und Kalle ihm Götze schmackhaft gemacht. Und Götze selbst wollte unbedingt unter Pep trainieren....

die wissen genau, dass kein internationaler Topstar, der sich seinen Verein aussuchen kann, zu den depperten Bayern geht.:Wehe:

Können froh sein, dass sie den einstigen Glasknochen Robben anlocken konnten.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Wären de Bruyne und Sane zu Bayern, wären sie vermutlich keine Weltstars geworden.... siehe Kroos
 

NewRomancer

Gutmensch
Wären de Bruyne und Sane zu Bayern, wären sie vermutlich keine Weltstars geworden.... siehe Kroos

Warum soll man bei einer Mannschaft, die in den letzten Jahren meistens im CL-Halfinale war, kein Weltstar werden können?
Davon abgesehen ist Sané (noch) kein Weltstar und de Bruynes Erfolge sind auch überschaubar.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Das Problem mit dem Prophet im eigenen Land?

Weiß ich nicht. Kroos war damals imo nicht auf den selben Niveau, dass er bei Madrid erreicht hat.
Würde mich nicht wundern, wenn die höhere Spielerqualität im Umfeld hier eine Rolle spielt. Die Dichte lässt manche scheitern, andere erreichen wohl das nächste Level. Ich glaube, wenige haben damals seine Entwicklung so kommen sehen - würd ich den Bayernbossen jetzt nicht ankreiden. Aber wie gesagt: ob er beim FCB so voran gekommen wäre, würde ich auch hinterfragen.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Welcher spieler aus dem aktuellen Kader haben eurer Meinung beim fc Bayern entscheidende Sprünge vom Top-Spieler zum WK-Spieler gemacht?
Robben, Ribéry, Boateng, Neuer, Martínez würden mir einfallen. Das war die van Gaal/Heynckes Ära. Und ich meine, dass gerade Ribéry deutlich besser würde, als Robben kam :floet: Kimmich vielleicht :zucken:

Lewa und Hummels besser als zu BVB Zeiten? Alaba und Müller heute besser als vor vier Jahreb? James und Thiago? Vielleicht übersehe ich es ja, aber ich finde da ist schon sehr viel Stagnation. :zucken:
 
Oben