Kevin Kuranyi zu Dynamo Moskau

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Würde auf Pizarro tippen, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Gruss
also, auf einer stürmerskala von 0(z.b mike hanke) bis 10 (lionel messi) würde ich kuranyi bei etwa 7 einstufen.


auf einer clubskala von 0 (z.b. hannover 96) bis 10 (barca) wäre juve auch bei ca. 7......

ich finde,der transfer passt!
 

gary

Bekanntes Mitglied
KK ist ein Guter - der kommt mir hier im Forum insgesamt zu schlecht weg

Dem schließe ich mich weitgehend an, wobei ich "Guter" durch "kein Schlechter" und "hier im Forum" durch "nicht nur hier im Forum" ersetzen würde :zwinker3:
Erfahren wird man es nie, aber wäre es statt Kuranyi irgendein "neuer" Spieler, würden seine Leistungen oft sicher ganz anders beurteilt werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn der wirklich nach Moskau geht, dann ist er wirklich noch dümmer als immer gemutmaßt...

Aber Hauptsache die Millionen mehren sich.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Moskau, Moskau werft die Gläser an die Wand, Kuranyi geht ins Russenland hahahahaha :024: :trink4:

Aber warum eigentlich nicht? Ist halt mal was neues. Und ausser der ÖPNV ist da alles besser als im Ruhrgebiet :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moskau und die russische Liga wird, bei allem gebotenen Respekt, auch in 20 Jahren nicht annähernd den Stellenwert der vier europäischen Topligen haben. Aber gut. Kuranyi scheint das wenig zu interessieren/stören.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat er schon unterschrieben? Wechselt er sofort? Werden dadurch seine Leistungen bisher weniger wert? Fragen über Fragen

Hat er schon unterschrieben? Weiß wohl nur er selbst! Ansonsten, frage mal bei den Kichererbsen nach.

Wechselt er sofort? Nein. Frühestens nach Saisonschluß.

Werden dadurch seine Leistungen bisher weniger wert? Fußball ist ein sehr schnelllebiges Business...und...aus den Augen...aus dem Sinn! Frage mal bei den Herrschaften Klos, Hinkel, Odonkor, Enke und Hildebrand nach...
 
Oben