Kicker Interview mit Lukas Podolski

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Vom Inhaltsgehalt seiner Interviews sicher nichts. :lachtot:
Ein Rethoriker ist der Ailton sicherlich nicht, da hast Du recht. Find aber auch das seine Einstellung als Profi, zumindest die, die mir durch die Medien vermittelt wird, keine ist, an der sich ein Podolski, oder auch jeder andere Youngster, ein Beispiel nehmen sollte.
Ausserdem kann ihn Schalke sich garnicht leisten, das ist jetzt das Totschlagargument und ich will garnix mehr hoeren... :zahn:
 
Podolski-Wechsel?

Ich würde es sehr interessant finden, wenn Lukas Podolski beim FC Köln bleiben würde. Schließlich ist er mit und vielleicht auch durch diesen Verein "Groß geworden". Das würde ihn zu etwas besonderem machen, denn welcher Fußballer bleibt heutzutage noch bei seinem Verein. Natürlich würde ich es trotzdem gut finden wenn er zu Bayern geht.
 
Kerpinho schrieb:
2007 ist mir zu spät! :schmoll2:
Ich will ihn schon 2006 im Bayern-Trikot sehen! Je eher, desto besser. Nicht das uns den noch ein ausländischer Topklub vor der Nase wegkauft.

RWG!

Ich will ihn auch schon 2006 im Bayern-Trikot sehen. Ich denke nach der WM wird er zu uns kommen.

Noch ein Jahr Köln tut ihm ganz gut.
 
Kerpinho schrieb:
2007 ist mir zu spät! :schmoll2:
Ich will ihn schon 2006 im Bayern-Trikot sehen! Je eher, desto besser. Nicht das uns den noch ein ausländischer Topklub vor der Nase wegkauft.

Schalke ist für Dich schon Ausland? :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der war gut! Respekt! :lachtot: :spitze:

PS: Poldi wird zwar nachgesagt, dass er, angeblich, nicht der hellste ist (ich persönlich bin freilich anderer Meinung), aber so dumm, um Schalke den Bayern vorzuziehen, kann er gar nicht sein. :fröhlich:

MFG!
 
Aimar schrieb:
Vom Inhaltsgehalt seiner Interviews sicher nichts. :lachtot:

Die Interviews von Ailton sind doch super.

Ja, ersemal große Gomblimend an gaanze Maannschaft, große Gomblimend an Schalke 04. Heut wieder gut gespielt, Ailton Tor gemacht. Das ist Ailton. Alles super. Nun wieder volle konzentrier auf nächste Spiel.

Und wenn der Poldi lang genug bei uns ist, kann er auch so schöne Interviews geben.

Ja, ey, ertmal dickes Ailton Kompliment an die ganze geile Mannschaft, voll krasses, fettes Kompliment an Schalke 04. Ich war heute wieder spitze, wa. Poldi hat das Ding wieder direkt in die Hütte geknallt. Das ist Poldi. Hammergeil. Aber nun werden wir uns wieder hundertprozentig fürs nächste Spiel klar machen.
 
Kerpinho schrieb:
PS: Poldi wird zwar nachgesagt, dass er, angeblich, nicht der hellste ist (ich persönlich bin freilich anderer Meinung), aber so dumm, um Schalke den Bayern vorzuziehen, kann er gar nicht sein. :fröhlich:

MFG!

Der wird nicht zu uns kommen. Wir haben Kuranyi und dieser Larsen soll ja auch kommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß Poldi kommt. Eher kommt Delura zurück. Anscheinend gibt es da wirklich schon so einen Vorvertrag, denn unter Heynckes waren wir schon mal an Poldi dran, als kaum jemand von ihm geredet hat.

Ich habe noch nie ein längeres Interview von ihm mitbekommen und nur weil er prollig redet, heißt es noch lange nicht, daß jemand dumm ist. Ich bin da ein bißchen vorsichtiger mit dem Urteil.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Der war gut! Respekt! :lachtot: :spitze:

PS: Poldi wird zwar nachgesagt, dass er, angeblich, nicht der hellste ist (ich persönlich bin freilich anderer Meinung), aber so dumm, um Schalke den Bayern vorzuziehen, kann er gar nicht sein. :fröhlich:

MFG!

Du glaubst auch immer nur an das beste im Menschen oder? Dem wird nicht nur nachgesagt das er nicht der hellste ist sondern das ist so. Aber keine Angst er kann ruhig zu euch gehen. Wieder ein Talent das ihr verhunzen werdet. Wobei ich den Rummel um den Kerl null nachvollziehen kann. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Wieder ein Talent das ihr verhunzen werdet.
Interessant! Welche Talente haben wir denn bislang, wie Du es zu nennen pflegst, "verhunzt"? Und falls Du welche nennen kannst, inwiefern trifft den FC Bayern daran eine Schuld?

PS: bitte komme jetzt nicht mit del Haye :floet: ....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Interessant! Welche Talente haben wir denn bislang, wie Du es zu nennen pflegst, "verhunzt"? Und falls Du welche nennen kannst, inwiefern trifft den FC Bayern daran eine Schuld?

PS: bitte komme jetzt nicht mit del Haye :floet: ....

MFG!

Ach das wäre sicher einer. :zwinker3: Und schuld ist der FC Bayern immer das solltest du doch wissen. Ein Deisler hätte meiner Meinung nach auch eine vernünftige Entwicklung genommen bei einem anderen Verein, aber das ist nur eine Vermutung. Wie hieß noch der MFS damals der vom FCN zu euch kam? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Kurzum - Dir fallen spontan keine Namen ein! :lachtot:

MFG!

Wenn ich drüber nachdenken würde sicherlich. :zwinker3:

Aber jetzt mal ehrlich: Ich glaube nicht das ein FC Bayern einen Podolski brauch bzw. der dem FC Bayern wirklich weiterhilft. Der Hype der um den gemacht wird ist nicht ansatzweise berechtigt und zeigt einfach nur das es um Deutschland ziemlich schlecht aussieht was Fussballpersönlichkeiten angeht. So und jetzt steinigt mich :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Aimar: Du unterschätzt Podolski gewaltig. Meiner Meinung nach bringt er nahezu alles mit, um ein ganz Großer zu werden.

- schnell
- excellente (Schuß-) Technik
- vor dem Tor unglaublich abgezockt, sprich überaus torgefährlich
- zweikampstark
- Spielintelligenz

Zudem ist der Junge gerade einmal 20 Jahre alt geworden! Wenn der gesund bleibt, wird er auf Jahre hinaus zu den besten in der Bundesliga, vielleicht sogar in Europa, gehören!

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Hast Du nähere Infos zu Larsen?

Das ist ein junger Stürmer, über 1,90 m groß. Hat in 16 Spielen elf Tore gemacht (oder so ähnlich) und spielt in der dänischen NM. Momentan ist er in Schwede. Momentan gibt es Knatsch, weil die Schweden damit gerechnet haben ihn für sieben Mio verkaufen zu können, doch dann muß wohl der Berater des Spielers Schalke ein Tip gegeben haben, daß es da eine Klausel gibt und er für etwas über eine Mio gehen kann. Da haben sich wohl die guten Kontakte nach Dänemark ausgezahlt. Gerüchteweiser soll der Transfer heute bekannt gegeben werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ Aimar: Du unterschätzt Podolski gewaltig. Meiner Meinung nach bringt er nahezu alles mit, um ein ganz Großer zu werden.

- schnell
- excellente (Schuß-) Technik
- vor dem Tor unglaublich abgezockt, sprich überaus torgefährlich
- zweikampstark

Zudem ist der Junge gerade einmal 20 Jahre alt geworden! Wenn der gesund bleibt, wird er auf Jahre hinaus zu den besten in der Bundesliga, vielleicht sogar in Europa, gehören!

MFG!

Wie schnell sich deine Meinung ändert hat man ja am Beispiel Hhuth gesehen. Ich lege die Messlatte lieber nicht so hoch und werde dann nicht entäuscht. Ich habe ja auch nicht behauptet das er ein schlechter ist nur wird mir hier zu schnell mit Superlativen rumgeschmissen. Das ist aber etwas was nicht nur in diesem Land so ist wie ich ja schon des öfteren anmahnte.

Wobei etwas sollte der Junge sich noch zu herzen nehmen: Gehe jedem Mikro aus dem Weg. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zu Larsen

Född: den 6 september 1981
Längd: 193 cm
Vikt: 86 kg
Moderklubb: Køge BK
Övriga klubbar: BK Frem, Brøndby IF
Säsonger i DIF: 2004
Kontrakt till: 2007-06-30
 
Oben