kicker-Rangliste Sommer 2017: Mittelfeld Defensiv

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Weltklasse
-

Internationale Klasse
1. Naby Keita RB Leipzig IK-1
2. Sebastian Rudy Hoffenheim K-4

Im weiteren Kreis
3. Thomas Delaney Werder Bremen -
4. Julian Weigl Dortmund B
5. Diego Demme Leipzig K-3
6. Arturo Vidal Bayern München Ik-5 (MF of)
7. Christoph Kramer Gladbach B
8. Almog Cohen Ingolstadt -
9. Mahmoud Dahoud Gladbach -
10. Hamit Altintop Darmstadt -
11. Gonzalo Castro Dortmund K-13 (MF of)
13. Xabi Alonso Bayern München B
14. Jonas Hector Köln IK-3 (AB d)

Blickfeld
Daniel Baier Augsburg K-8
Julian Baumgartlinger Leverkusen -
Maximilian Eggestein Bremen -
Mike Frantz Freiburg K-9
Nicolas Höfler Freiburg -
Stefan Ilsanker Leipzig B
Niklas Stark Hertha BSC K-14 (IV)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr der Daumen

Däumling
Rudy war wirklich stark. Ein komplett falsch eingeschätzter und unterschätzter Spieler. Nicht nur hier im Fanlager. Hier freut mich die Objektivität des Kickers. Keita hat Alles! Den hätte man sogar schon in die höchste Wertung reinstellen können. Dahoud, Weigl und Delaney sind von ihren Qualitäten problemlos in der IK zu sehen.
 
Rudy war wirklich stark. Ein komplett falsch eingeschätzter und unterschätzter Spieler.

Seh ich auch so. War immer skeptisch, aber als ich ihn in seinen Auftritten in der Natio gesehen habe, hat mich seine Ballsicherheit und Passspiel sehr überzeugt. Ein Teamplayer, der in einem starken Kader richtig aufblühen kann, sofern der Trainer ihm das Vertrauen schenkt.
Bayern hat seinen Nachfolger für Alonso...
 

Herr der Daumen

Däumling
Seh ich auch so. War immer skeptisch, aber als ich ihn in seinen Auftritten in der Natio gesehen habe, hat mich seine Ballsicherheit und Passspiel sehr überzeugt. Ein Teamplayer, der in einem starken Kader richtig aufblühen kann, sofern der Trainer ihm das Vertrauen schenkt.
Bayern hat seinen Nachfolger für Alonso...
Ja. So gesehen schade, dass die Bayern ihm ganz offensichtlich auch weniger zutrauen als er kann. Zu Beginn der Saison wird er sich sehr wahrscheinlich erst einmal auf der Bank wiederfinden.
 
Oben