kicker-Rangliste Sommer 2017: Mittelfeld Offensiv

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Weltklasse
-

Internationale Klasse
1. Emil Forsberg Leipzig IK-1
2. Thiago Bayern München IK-2

Im weiteren Kreis
3. Kerem Demirbay Hoffenheim IK-6
4. Zlatko Junuzovic Bremen -
5. Thomas Müller Bayern München K-6 (AB of)
6. Leon Goretzka Schalke K-10
7. Shinji Kagawa Dortmund -
8. Kai Havertz Leverkusen -
9. Marcel Sabitzer Leipzig K-8

Blickfeld
Halil Altintop Augsburg -
Nadiem Amiri Hoffenheim B
Pascal Groß Ingolstadt -
Milos Jojic Köln -
Sonny Kittel Ingolstadt -
 

Herr der Daumen

Däumling
Forsberg spielte auch öfters auf den Außen. Aber gut. Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst. Thiago in Ansätzen Weltklasse. Dann aber auch wieder nur "Blickfeld". Er schwankt extrem. Forsberg passt. Auch wenn er in der Rückrunde zunehmend nachgelassen hat. Goretzka und Havertz traue ich in der neuen Saison eine klare Verbesserung zu.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
wo zur hölle ist fabian?

Bis auf die drei Spiele gegen Bremen, Dortmund & Augsburg hat er 'ne Grottenrückrunde gespielt, so wie die Eintracht insgesamt. Von den drei Spielen abgesehen, kein einziges Mal besser als 4,0 bewertet... Pokal eingerechnet macht das 'ne Durchschnittsnote von 3,83 (Pokal eingerechnet).
 
Oben