kicker-Rangliste Winter 2017 - Innenverteidiger

Herr der Daumen

Däumling
Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Mats Hummels B. München IK-1
2. Naldo Schalke -

Im weiteren Kreis
3. Niklas Süle B. München IK-2
4. Jonathan Tah Leverkusen -
5. Abdou Diallo Mainz -
6. Jerome Boateng B. München -
7. Benjamin Pavard Stuttgart -
8. Holger Badstuber Stuttgart -
9. Dayot Upamecano RB Leipzig -
10. Salif Sane Hannover -
11. Kevin Vogt Hoffenheim K-11
12. David Abraham Frankfurt -
13. Jeffrey Gouweleeuw Augsburg B
14. Felix Uduokhai Wolfsburg -
15. Karim Rekik Hertha -
16. Willi Orban RB Leipzig K-8
17. Dominique Heintz Köln K-12

Blickfeld
Waldemar Anton Hannover -
Sven Bender Leverkusen -
Matthias Ginter Gladbach -
Benjamin Hübner Hoffenheim K-4
Robin Koch Freiburg -
Dominic Maroh Köln -
Niklas Moisander Bremen B
Matija Nastasic Schalke -
Kyriakos Papadopoulos Hamburg K-5
Sokratis Dortmund K-6

Im Blickfeld sind die Spieler in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Die Liste ist doch sowieso ein kleiner Witz. Es gibt da zum Beispiel einen Innenverteidiger in der Liga, der in der kompletten Hinrunde jedes Spiel gemacht hat, der 5.-beste Zweikämpfer war und zudem auch noch gerade einmal 5 Fouls beging, er ist in dieser Liste nicht unter den besten 15.....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Liste ist doch sowieso ein kleiner Witz. Es gibt da zum Beispiel einen Innenverteidiger in der Liga, der in der kompletten Hinrunde jedes Spiel gemacht hat, der 5.-beste Zweikämpfer war und zudem auch noch gerade einmal 5 Fouls beging, er ist in dieser Liste nicht unter den besten 15.....
...hilf einem alten Mann doch mal eben schnell auf die Sprünge! :floet: :zwinker3:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich denke es geht (berechtigterweise) um Vestergaard, der zusätzlich noch drei Tore erzielte...

Gruss

Nicht ganz, dass Vestergaard (3 T0re, 0 Assists, siebtfairster Spieler, 65,7% Zweikampfquote - besser als Hummels) gar nicht auftaucht, ist auch seltsam, aber die besseren Daten hat Ginter, 3 Tore, 2 Assist, nur 5 Fouls in der Hinrunde, 67,8% Zweikampfquote.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Zusammenhang mit Vestergard das Wort Fair zu benutzen war wohl ein Versehen?
Ganz bestimmt!

764d7bd2f6811fd5c3263898a40a4346.jpg


:zwinker3:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
In dieser Saison hat er in 17 Spielen und 1530 Spielminuten exakt 12 Fouls begangen, das sind 1 Foul alle 127 Minuten oder nicht einmal ein Foul pro Spiel...

Naja, Vidal oder Ribery haben - offiziell gepfiffen - auch nicht mehr. Als Sinnbild der Fairness würde ich sie dennoch nicht bezeichnen wollen. :zwinker3:
 
Oben