kicker-Rangliste Winter 2017 - Torhüter

Herr der Daumen

Däumling
Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Peter Gulacsi RB Leipzig K-11
2. Lukas Hradecky E. Frankfurt K-10
3. Sven Ulreich B. München -
4. Oliver Baumann Hoffenheim IK-7
5. Jiri Pavlenka W. Bremen -

Im weiteren Kreis
6. Ralf Fährmann Schalke IK-5
7. Timo Horn Köln IK-4
8. Rune Jarstein Hertha K-13
9. Koen Casteels Wolfsburg -
10. Rene Adler Mainz -
11. Bernd Leno IK-2
12. Ron-Robert Zieler Stuttgart -
13. Alexander Schwolow Freiburg K-12

Blickfeld
Roman Bürki Dortmund IK-8
Marvin Hitz Augsburg -
Yann Sommer Gladbach IK-3

Im Blickfeld sind die Spieler in alphabetischer Reihenfolge angeordnet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fährmann, Leno und Horn haben alle das Potenzial zur Weltklasse. Und so schlecht wie sie hier abschneiden, waren sie auch nicht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Fährmann, Leno und Horn haben alle das Potenzial zur Weltklasse. Und so schlecht wie sie hier abschneiden, waren sie auch nicht...

Leno hält 2 Spiele Weltklasse um dann 3 Spiele auf Kreisklassenniveau zu agieren......Horn fehlt auch noch was.
Einzig Fährmann hält jetzt seit 2,3 Jahren konstant gut.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Leno hält 2 Spiele Weltklasse um dann 3 Spiele auf Kreisklassenniveau zu agieren......Horn fehlt auch noch was.
Einzig Fährmann hält jetzt seit 2,3 Jahren konstant gut.
Richtig. Deswegen schrieb ich ja auch "haben das Potenzial". :zwinker3:

Trotzdem sehe ich sie, auch in der Hinrunde 17/18, besser als "nur" im weiteren Kreis...
 
D

downie

Guest
Das ist das Problem wenn du bei einem Gurkenclub wie Freiburg spielst, deine Reputation steigt erst mit dem Wechsel. Schwolow hat eine sehr gute Vorrunde gespielt, besser als Rang 12 ist er auf alle Fälle. Nach Dortmund sollte er allerdings besser nicht gehen, wie man der Liste entnehmen kann. Wenn aber ein Bundesligist einen Torhüter sucht, der quasi keine Fehler macht und dafür gut ist, 1-2 Spiele pro Halbserie zu gewinnen, kann er da bedenkenlos zugreifen. Für Spektakel isser allerdings nix.

Ich sehs jetzt erst, er ist hinter der Graupe Zieler eingeranked. Das ist wirklich spektakulär lachhaft.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Da sind ja insgesamt 16 Torhüter aufgeführt, es fehlen also überhaupt nur zwei. Dann hätte man doch auch gleich noch Gabor Kiraly, Oka Nikolov und Claus Thomforde mit auflisten können...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Drei von fünf Torhütern, die internationale Klasse haben, sind Ausländer. Deutschland hat ein Torwartproblem :mahnen:
 
Oben