Kleeblatt Kader 06/07

joe montana

HOBBY-Triathlet
So, drei neue Gerüchte machen die Runde:

Der als Wunschstürmer gehandelte Markus Daun (1. FC Nürnberg) wird nun auch von Duisburg umworben. Da kann Fürth wahrscheinlich nicht mithalten.
So muss noch weiter nach zwei Stürmern gesucht werden.

Ole Budtz (27), ein Däne von Kickers Offenbach, wäre eine gute Ergänzung zu Andreasen.

Thomas Kleine wird angeblich von Cottbus umworben. Aus deren Sicht macht eine Verpflichtung von Kleine natürlich Sinn, da Berhalter nicht verlängert wurde.
Kleine hat noch Vertrag bis 2007, wäre somit nicht ablösefrei, aber auch kaum zu halten, wenn es konkret würde.
Ein Verlust, da Stammspieler, wäre dies schon, wenn man aufsteigen will.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
joe montana schrieb:
www.spvgg.de

Reisinger ist schon ein guter. Er ging damals im Streit mit Eugen Hach nach Burghausen. Für sein Alter war er damals schon recht gut.
Warum es in München nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Vielleicht lag's am Verein. :zwinker3:
Ich denke, er paßt ganz gut zu uns, zumal man ihn ja schon kennt.

Prognose: Reisinger schießt kommende Saison 10-15 Tore, davon 2-7 gegen die Löwen.

Dieser Wechsel ist wohl für alle Beteiligten eine gute Lösung.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Neuestes Gerücht:
Florian Pickel von TSV 1860 München II,
21 Jahre, Linksfuß, linke Außenbahn
Wäre ablösefrei.
 
Oben