Kleine Einstimmung aufs Derby

So mal wieder konstruktive Argumente:

WCHSV.jpg


:floet:

auf ein gutes "kleines" Derby

von hier
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Iiiiih immer mit dem gleichen toilettenpapier den hintern abwischen is doch eklig!!! Kein Wunder dass ihr Paulizecken immer so stinkt :D
 

mendiculus

MODEFAN
Was für eine Einstimmung ???

Die werden Morgen weggehauen und gut is.... :mahnen:

Danach stehen wir in der Tabelle vor denen und greifen noch mal richtig an. :hand:

VIVA Sankt Pauli ! Wiederaufstieg sofort !
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mendiculus schrieb:
Was für eine Einstimmung ???

Die werden Morgen weggehauen und gut is.... :mahnen:

Danach stehen wir in der Tabelle vor denen und greifen noch mal richtig an. :hand:

VIVA Sankt Pauli ! Wiederaufstieg sofort !
Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu ;) bin dafür dass Pauli aufsteigt:spitze:
Trotzdem stinkt ihr :D
 

Bushaltestelle

Mitglied
ein Thread ganz nach meinem Geschmack.

Ich giesse etwas Öl ins Feuer. Schaut euch mal die toughen Jungs an, das sind wahrscheinlich die, die sich nach dem Sozialpädagogikseminar für ein Theaterabend verabreden:

www.sf3hz.de.vu

Tipp: auf den Button "Fotos" und dann "15 Jahre HH Ultras" anklicken und geniessen
 
Oben