(Kleines) Fanlagertreffen beim Spiel gegen Mainz

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das ist schade
bt gehts gut, aber er hat wohl auch ziemlichen Stress
ich weiß auch nicht wie es bei mir in nächster Zeit aussieht, wenn das Studium losgeht. Aber am Anfang bin ich zumindest abends daheim und ich versuche auch für nen Laptop mit Internetanschluss zu sorgen :zwinker3:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Junker schrieb:
ich hab immer noch keine Karte, :eek: :zwinker3:

... Moin Junker,

'ne Karte kann ich Dir nicht bieten, aber 'ne Mitfahrgelegenheit. Wennste in Idstein aussem Zug fällst, kannste mitfahren :zwinker3:

Grüße in die Hauptstadtstadt von Bembeltown :zwinker3:
houtbay
 

houtbay

Karnickeldompteur
Junker schrieb:
Wie, was ich soll zum icehockey :lachtot: ich kapiere garnix, aber da fahr ich nicht hin :zwinker3:

.. Du passe auf .. ok?
Wenn Du sage Böschaid, dass Du nix habe Fahrgelegenheit,
ich sage *Icehockey * (alles ok) , das Du könne fahre ab Idstein mit uns nach die Borussia-Park ... Du verstehe ?? :zwinker3: :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wird gemacht

wenn du so viele Karten hast kannste ja noch Leute mitbringen, vielleicht potentielle Buchkäufer :zwinker3:
 
:lachtot: ich habe nun verschiedene Kartenmöglichkeien, Dk- Tageskarte und greife wohl zur TK, die mir im Zug aus Mü versprochen wurde :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich weiß net, ich mag Chelsea nicht, deshalb wäre mirs eigentlich lieber wenn sie rausgeflogen wären
naja, wenns nur Bayern trifft kann ich damit leben :zwinker3:
 
das Rumgejammere geht mir ja schon wieder auf den Keks, :schimpf: :zwinker3: nee nicht wirklich, aber die sollen das doch mal akzeptieren,die armen :zwinker3: bazis :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bayern is nix gewöhnt
für die is es halt schlimm net ins halbfinale zu kommen, die wissen ja net was wirkliche probleme sind
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Müsste langsam unsere Tour planen - wann seid ihr im Park für unser Treffen?

Wir/ich bin flexibel. Kann aber, da ich meinen Sohn dabei habe, nicht so spät in die Kurve gehen damit er sich einen Platz sichern kann, bei dem er noch etwas sieht.
:hand:
 
ich werde um 13.30 Uhr :eek: am Stadion sein, da ich dort die Karte bekomme, ganz schön früh, gelle , da hilft wohl nur Ice, @houtbay evtl. Rückfahrt bis Bhf. Limburg
 
Oben