(Kleines) Fanlagertreffen beim Spiel gegen Mainz

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wieder mal war das Treffen das einzig positive an dem Spieltag.
Als wir in der Raststätte von der "Krisensitzung" der scheinheiligen Drei gehört hatten, kam so etwas wie Hoffnung auf einen Rücktritt/Rausschmiss von DA auf - das wäre dann doch ein etwas versöhnlicher Abschluss gewesen - wieder nix. Es wird so weiter gewurschtelt - zum :kotzer:
Nächste Saison müssen wir uns wohl oder Übel wieder Montagsspiele antun (Sorry Simone, eigentlich wollte ich mich die nächsten 6 Wochen über dieses Thema nicht mehr äußern, musste aber sein). Wäre mittlerweile auch ein verdienter Abstieg. In den anderen Abstiegskandidaten (außer Freiburg) steckt eben mehr Leben und mannschaftlicher Zusammenhalt.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich glaub mein letztes Bier war schlecht, ich kann mich daran jedenfalls nicht mehr erinnern. :eek:
 
In was für Kaschemmen gehst du denn :eek: Was macht der Wirt deines Vertrauens denn mit dir :eek: nicht das du mit mir solche Lokalitäten aufsuchst :eek: :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Selbstverständlich wird dir nicht nur Lokalität und Wirt vertraut gemacht, selbst das Fass von gestern wird gleich weggeschlossen, damit du auch vom selben Bier was trinken darfst :zahn: mal sehen, ob du dann noch am nächsten Tag weißt in welcher stadt du gewesen bist :zwinker3:

Nee, dir werde ich selbstverständlich nur die nobelsten Etablissements zeigen. Wie wärs z.B. mit dem Haus der 100 Biere? Da sollte dann auch für jeden was dabei sein. (für anschließende Gedächtnislücken übernehme ich aber keine Haftung :floet:)
 
:spitze: hört sich gut an, nach der Saison ist das genau das Richtige :spitze:
den Wirt würde ich verklagen und fort mit dem Fass oder schicke es an liebe Freunde :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Nix da, dass Fass jubel ich dir schon irgendwie unter :fress:
Okay, dann brauch ich mir um ein Lokal schonmal keine Gedanken mehr zumachen und mache das dann jetzt schonmal soweit fest :spitze:
 
Oben