Kleines Treffen gefällig?

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
kriggebächler schrieb:
ich würde mal einfach vorschlagen sich vorm spiel am bahnhof im "gleis1" zu treffen.
-lecker schoppe
-gehobenes ambiente
-voll mit fußballfans beider seiten
-per bus in 10min am stadion
-zu fuß in 15 min
per taxi in 12min
-auf joschs buckel in 1h:44min


von mir aus gerne. Ich fahre morgen früh so gegen 7 Uhr (wohl bißchen eher) hier los...dann wäre ich ca. zwischen 11 und 12 Uhr in Kaiserslautern. Ich würde vorschlagen wir treffen uns so alle zwischen halb 12 und 12 in besagter Kneipe am Hauptbahnhof (?). Dän kommt mit Mimi zusammen, meine Begleitung liegt leider Gottes mit starkem Fieber und Halsschmerzen im Bett, kriggebächler kommt auch direkt zum Bahnhof und wie schauts mit dem Rest der Teufelbande aus???

@krigge: Gib mir per PN bitte mal deine Handynr.

Freue mich schon auf morgen - nach dem Spiel wird wohl höchstens auf ein kurzes Wiedersehen reichen :frown:
 
ich komme mit dem zug um ca. 13:30 uhr in KL hbf an.
ich hoffe ihr haltet so lange aus...?! :spitze:
der bus fährt alle halbe stunde vom bahnhof zum stadion (mit eintrittskarte kostenlos).

"gleis1" befindet sich rechter seits vom haupteingang des hbf im bahnhofsgebäude.

@kurz: handy per pn...
 

mimi0815

unausgeschlafen
Dän, Kurz und ich und nicht aushalten :lachtot:

Ich werds schon finden...Bus klingt auch gut :zahn: Da muß ich mich nicht die Rentnertreppe hochwuchten...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@all: War ein nettes Treffen. Heute um 16 Uhr habe ich wieder heimischen Boden unter den Füßen gehabt. Gruß an alle Beteiligten des kleinen Treffens. "sie soll ich das denn alles essen...?" :floet:

@borusse: Du gehörst zum Fanclub Forza-Borussia? Hast du zufällig damals beim Brinkhoffs Benefiz-Turnier in LüDo mitgespielt???

400_3364623466646561.jpg

Der gutaussehende in der Mitte (imaginäre 2. Reihe :zwinker3: ) bin nämlich ich :spitze:
 
Oben