Klinsmann neuer Bayern-Trainer!!!

G

g.P.

Guest
hans wurst, die geballte fußballkompetenz... wie krass...


werden sich bayerntrainer und nm-trainer dann künftig besser verstehen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klinsmann war mein Favorit, insofern passt das. Schön wäre natürlich auch ein internationaler Topmann wie Mourinho gewesen,
Naja, ist das ein Klinsmann etwa nicht? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er in den letzten Monaten immer wieder bei Topvereinen wie bspw. Chelsea, Liverpool oder aber Barcelona gehandelt wurde. Kommt nicht von ungefähr...

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das ging aber flott. :floet:

Das stand garantiert schon seit Längerem fest!

Ich bin überrascht, weil Klinsmann eig schwer zu vermitteln ist.

Dennoch ist zumindest mein Wunsch ein wenig in Erfüllung gegangen nach einem der nicht durch die BL versut/verblendet ist, also Einflüsse von außen, z.B. neue Trainingsmethoden mitbringt.

Weiterhin kann ich hoffen, dass wir dann in Zukunft doch etwas offensiver auftreten, er aus der Mannschaft das herausholt, was in ihr steckt.

@hans-wurst

Solltest du wirklich diese Eingebung von allein gehabt haben, so ziehe ich hiermit virtuell meine Hut!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man beim FC Bayern Klinsmann zu Trainer macht.
 

Schabbab

in Therapie
Muahaha, ich lach mich schlapp :lachtot: Jeder bekommt was er verdient :floet: Was mich interessieren würde, zieht Klinsmann jetzt um? Und wer wird Trainer??? :024:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
@Kerp: Kommt drauf an wie du dies definierst. Klar ist dass Mourinho eine ganz andere Reputation hat. Und auch dass er ein Toptrainer ist. Ich habe es ja im Nachfolgerthread im Bayernlager schon geschrieben. Mourinho wäre toll, aber ich will trotzdem Klinsmann.

Dass dies nun so schnell wirklich so kommt ist auf jeden fall toll:

Wenn Klinsmann eines kann dann sich einen Plan und ein Konzept machen. 6 Monate Zeit ist perfekt dafür. Btw. ich wäre sogar froh wenn Klinsmann erst zum Beginn der neuen Saison hierher umzieht.
 

muffy1971

RodalBär
nun muss der klinsmann zeigen was er ohne löw kann, und ohne höxschder dischziplin

ich finde ein mutiger schritt des fc bayern, ich hoffe er geht in die hose :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Sehr interessant!
Wobei, wirklich überraschend ist es nicht. Welcher deutsche Trainer hätte sonst ins Anfoderungsprofil gepaßt?

Ein weiterer Vorteil: Klinsmann könnte schon während der Saison eine "lame duck" (Hitzfeld) ablösen, sollte es wider Erwarten nicht laufen.
 
Oben