Klopp nach Doll

veltins_vom_fass

augmentiert
Aber schlägt man damit nicht genau in die selbe Kerbe, die man schon mit der Verpflichtung von Doll gesucht hat? Ich kann wirklich nicht sagen welcher Typ Trainer dieser Mannschaft gut zu Gesicht stünde.
Es muss aber jemand sein, der einerseits große Autorität ausstrahlt (da wäre ich mir bei "Kloppo" nicht so sicher), taktisch große Routine hat (ebenfalls fragwürdig) und einen anerkannten Stellenwert als "Trainerkapazität" besitzt (das mag durchaus auf Klopp zutreffen, zumindest in den Medien).

Ich hab mich mit dem Vorschlag einiger Kirsche-Freunde von wegen Volker Finke inzwischen richtig angefreundet. Klopp wäre wieder so ne Wundertüte, genauso wie Klinsmann beim FCB.

Finde auch, dass Doll und Klopp sich in ihrer Art sehr ähneln. Sind beide so die kuscheligen Kumpeltrainer. Da dreht sich Dortmund nur weiter im Kreis und kommt keinen Schritt vorwärts... :mahnen:
 

BernieB

Aktives Mitglied
Wieviele "Hitzfeld Raus!" Sprüche gab es dieses Jahr hier von verschiedensten Bayernjüngern obwohl das Tripple winkt? Halt die Backen, verwirrter Mann und schrubbel Dir gleich einen auf deine 70-Millionen Gala.

Trainer in der Bundesliga: Bayern München 19, BVB 39 - merkst was?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ist klopp heute eigentlich als experte beim zdf?

dann könnte er in der zweiten halbzeit ja gleich übernehmen, da eh vor ort :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich sag ja nicht das das von ganz oben kommt, aber bayern Fans gibts halt überall und wenn es in den Medien ist, und dann wird halt mal so ne Spekulation paar Stunen vorm Anpfiff des Pokalfinales in Umlauf gebracht. Für mich ist das typisch.
Ich dachte Bayern-Fans gibt es gar nicht... :suspekt:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Idee gefällt mir. Die Nervensäge Klopp fällt richtig auf die fresse und Dortmund kommt keinen Schritt weiter :spitze:
 
Ich sag ja nicht das das von ganz oben kommt, aber bayern Fans gibts halt überall und wenn es in den Medien ist, und dann wird halt mal so ne Spekulation paar Stunen vorm Anpfiff des Pokalfinales in Umlauf gebracht. Für mich ist das typisch.
du solltest mal deine psychischen probleme behandeln lassen. du bist ja ne gefahr die frei herumläuft ... :frown:
 
Neuer Trainer trotz klasser Leistung ??

die neusten Gerüchte besagen das Jürgen Klopp der nachfolger von Thomas Doll
sein soll ???

wenn mann Doll entlassen sollte ist jürgen Klopp eine richtig gute wahl !!
 
Oben