Kloppo macht ein mittleres Faß auf.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du meinst über sowas wie - lt. dem "Moralapostel" Klopp - die schlimmste Aktion ever von vdV?
 
Ich gebe mal ein wenig Starthilfe, damit der Thread in Schwung kommt:


Jürgen Klopp: Mit meinem Gesicht erschrecke ich Babys - BVB - Bild.de

„Wenn ich könnte, würde ich meinen Gesichtsausdruck ändern. Ich fletsche immer die Zähne. Das ist schrecklich, wenn ich ein Baby sehe. Dann fängt es an zu weinen und ich muss weggehen. Manchmal habe ich Angst vor diesem Gesicht – aber ich kenne es seit 45 Jahren...“

Arme, unschuldige Babys haben unter ihm zu leiden - was für ein Mensch... :frown:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Der BVB wird immer benachteiligt und Jürgen Klopp ist der fairste Sportmann der Welt und dieser würde niemals versuchen einen Schiedsrichter oder andere zu beeinflußen. :mahnen:

Bevor mich die BVB Fans wieder schlagen, dass gilt für viele andere Trainer Spieler und Sportfunktionäre, wie z. B. Herrn Rummenigge auch. :hand:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Es wäre vor allem wünschenswert, wenn etliche User aus dem BvB-Lager (nicht alle) und auch aus dem FCB-Läger (nicht alle) sich endlich wieder aus dem Kindergartenmodus verabschieden würden und halbwegs normal miteinander umgehen, das nimmt hier inzwischen Formen an, dass jedem halbwegs normalen user die Lust daran vergeht, überhaupt noch etwas zu posten, erst recht nicht, wenn es um einen der beiden Vereine geht.

Leute, die meisten (fast alle) haben hier doch schon bewiesen, dass sie auch anders können und es gute, fundierte Diskussionen geben kann. Kommt mal wieder zurück, anstatt euch immer weiter hochzuschaukeln.

Danke !!

So - und jetzt ein sachlicher Versuch zu dem Thema "Kloppo":

Für mich ist eine der größten Stärken Klopps eben seine Emotionalität und seine Authentizität, die er vorlebt und auslebt, auch während der Spiele. Manchmal schießt er dabei - und er selber weiß das ganz genau - in ersten spontanen Reaktionen und Aussagen über das Ziel hinaus und übertreibt. Das ist eine seiner Schwächen, aber er hat diese für sich ja auch schon erkannt. Dann wird er auch manchmal extrem sensibel oder überempfindlich und sieht scih und seine Mannschaft auch gerne benachteiligt.

Klopp ist aber auch ein Mensch, der dazu steht. Ich denke, wer ihn heute zu dem Spiel, den Szenen und zu vdV befragen würde, bekäme eine ganz andere Antwort, bei der Kloppo auch eingestehen würde, dies unglücklich formuliert oder überzogen zu haben. Und diese Fähigkeit macht ihn dann wieder sympathisch für mich.

Letztendlich ist es doch so, die wenigsten im Fussball Beteiligten sind in der Lage, unmittelbar nach einem Spiel oder in spontanen Reaktionen druckreif ihre Meinung auszudrücken, die einen reagieren extrem emotional und überziehen dann gerne, die anderen flüchten sich lieber in nichtssagende Floskeln und Allgemeinplätze. Greundsätzlich sollte jeder hier wissen, dass nicht jedes Wort eines Trainers oder verantwortlichen, speziell wenn das Adrenalin noch lodert, auf die Goldwaage gelegt werden sollte und dieser Mensch nur danach beurteilt oder schlimmer noch verurteilt werden sollte. Dieses recht sollte auch für Klopp gelten. Gleichwohl muss es auch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass ein richtiger Lernprozeß bei ihm in dieser Hinsicht bisher nicht erkennbar ist. Die Aussagen zu der roten Karte und vdV waren unglücklich und eben dieser berühmte Tick too much.
 
Da fällt mir ein: kann man jemanden, dessen blödsinnige Postings Kopfschmerzen auslösen, wegen Körperverletzung anzeigen? Was sagen die Forumsjuristen? :gruebel:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Es wäre vor allem wünschenswert, wenn etliche User aus dem BvB-Lager (nicht alle) und auch aus dem FCB-Läger (nicht alle) sich endlich wieder aus dem Kindergartenmodus verabschieden würden und halbwegs normal miteinander umgehen, das nimmt hier inzwischen Formen an, dass jedem halbwegs normalen user die Lust daran vergeht, überhaupt noch etwas zu posten, erst recht nicht, wenn es um einen der beiden Vereine geht.

Hätte es ein Forum wie dieses schon in den 70gern gegeben,wären es die Gladbach Fans gewesen,die sich mit den Bayernfans hätten rumschlagen müssen.
In den 80gern HSV-Fans.
Mitte der 90ger schonmal die Dortmunder,und nachdem Anfang der Nullerjahre die Bremenfans dran gewesen wären,sind es jetzt halt wieder die BvBler.
Mal sehen wer als nächstes wagt,den Klassenprimus zu ärgern. :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Aussagen zu der roten Karte und vdV waren unglücklich und eben dieser berühmte Tick too much.

Ich denke das trifft es am besten. Wie man dort von "unabsichtlich" sprechen kann und das er den Gegenspieler erst sieht als die Bewegung nicht mehr gestoppt werden kann (obwohl doch Lewandowski schon zum Gegenspieler schaut bevor er überhaupt tritt und ohne zu versuchen diesen Tritt abzustoppen voll durchzieht) lässt sich schwer nachvollziehen.

Aber er ist da ja nicht der erste, Trainer versuchen immer ihre Spieler in Schutz zu nehmen. Wenn es ein anderer Spieler gemacht hätte und Klopp noch Kommentator wäre so klängen diese Sätze ganz anders.

Alles halb so wild. Man muss ihm widersprechen. Aber ihn für diese Aussagen charakterlich zu verdammen ist nicht nötig.
 
Oben