Klose Wechsel perfekt

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Fußball - Bundesliga - kicker online

Perfekt: Klose wechselt zum FCB

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, wie kicker online erfuhr. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

:frown: :frown: :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich ging entgegen den schon lange bekannten Insideraussagen tatsächlich davon aus man würde das durchziehen - udn hatte mich mit dem Gedanken angefreundet.
 

Schabbab

in Therapie
Huch, überrascht mich jetzt doch ein wenig. Hätte nicht gedacht, dass der die Chuzpe hat nun doch vor 2008 zu wechseln. Naja, jeder bekommt was er verdient :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Scheisse

Damit hat Uli alle positiven Transfers diesen Sommer mit einem Streich kaputt gemacht. :schimpf:

Ich will diese verf#$%& $#%#$%#$ Heulsuse nicht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fußball - Bundesliga - kicker online

Perfekt: Klose wechselt zum FCB

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, wie kicker online erfuhr. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

:frown: :frown: :frown:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich will die Saison noch Makaay behalten. :hammer:

Bin gespannt wen Werder als Ersatz holt.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Scheisse, scheisse, scheisse, scheisse, scheisse, scheisse, scheisse, scheisse...

Hier muß ich dir mal recht geben.

Die Bayern bezahlen eine zweistellige Millionensumme, und stärken damit einen Mitbewerber. Das soll jemand verstehen...

Ich hätte Klose zu gerne ein weiteres Jahr in Bremen rumstolpern gesehen.

Steht Makaay nun zum Verkauf? Falls ja : Herr Beiersdorfer, bitt aktiv werden :floet:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Auch.

1. Roy ist tausend mal besser als dieses ^$&$&$#$
2. Roy hat Charakter, Heulsuse nicht
3. Wie kann man nur 1 Cent fuer diese verweichlichte Niete zahlen?

Was ich ihm wuensche schreibe ich jetzt besser nicht hier rein :schimpf:

mmh naja ehrlich gesagt find ich den klose ned ganz sooooo mies

aber was du über roy schreibst stimmt wohl
 
Da sieht man mal wieder, was der Uli Hoeneß für ein herzensguter, toller Kerl ist: er kauft einen Spieler, der nächstes Jahr kostenlos gewesen wäre, für 12-15 Mios, nur damit er endlich aus Bremen fort gelangt - nur um ihm einen Gefallen zu tun. Was für ein Menschenfreund, gebt ihm endlich das Bundesverdienstkreuz! :jipii:
 
Oben