Koblenz - Ort der Fanlagertreffen 2006/07

SandmannKO schrieb:
Ja während der Weinfeste wär schon nicht schlecht... Aber wenn nicht dann findet sich in Koblenz auch was und wenns halt die Königsbacher ist (auf der Königsbacher selbst schmeckts Bier auch besser durfte ich letztens testen :zwinker3:, außerdem haben die den Geschmack geändert :zahn: )

Jedenfalls freu ich mich auf das Jahr und werde mir vermutlich auch ne Dauerkarte zulegen, aber das muss ich noch abwarten evtl komm ich auch anders ins Stadion :floet:

Hmmm... Den Wein bei Euch hab ich noch net probiert... Wärs aber mal wert! Hauptsache trocken :trink4: Nur der Nahe-Wein schmeckt mir net! :schmoll2:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
trinity schrieb:
Hmmm... Den Wein bei Euch hab ich noch net probiert... Wärs aber mal wert! Hauptsache trocken :trink4:
Hmmm... so zum Genusstrinken hab ich den bei uns auch noch nicht probiert... er dröhnt halt :zahn:

Ansonsten muss ich zugeben trink ich den aus der Pfalz oder aus Rheinhessen, de rote:zwinker3: :zwinker3:
 
Rotwein is immer gut, aber nachdem ich Barrique bevorzug ist der bei uns angebaute Wein auch eher einer der nur zu besonderen Anlässen aufgemacht wir. 11 Euro für 0.75 l sind mir für einfach mal so zu viel! Also greif ich da auf spanischen Gran Reserva zurück! :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also ehrlich gesagt hab ich so meine hemmungen insgesamt mehr als 450 km zu fahren nur um in so ne komische stadt zu kommen :zahn:
ich werde mit sicherheit nicht dabei sein
 
Oben