Köppel raus?

Wo ist der Unterschied zwischen:"Wir haben erst zwei Spiele gespielt" und"Wir haben die ersten zwei Spiele deutlich verloren"? Nach dem Bayern-Spiel hat es Köppel nicht geschafft der Mannschaft Sicherheit zu vermitteln.Das er seine Fehler einsieht,ist logisch.Das er noch immer ein geeignetes System sucht,und sich dabei nach dem Gegner richtet,lässt vermuten,das entweder alle Spieler ausser Form sind oder Köppel nicht mehr weiß wann er wo mit wem gepunktet hat.Wenn Schalke geschlagen wird, haben wir mehr Punkte nach 3 Spielen als zu Saisonbeginn.Und dann?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Keine Handschrift,kein System zu erkennen.Taktik wird laufend geändert.
Unnötiges durcheinanderwirbeln der Mannschaft, Spieler werden auf falschen Positionen besetzt.
Unverständliche Aus bzw. Einwechslungen,die erste Hälfte wird regelmäßig verschlafen,auswärts wird Angsthasenfußball gespielt.
Mit Kahe einen fußballerischen Flop verpflichtet.

Wären da nicht die Eigentore der Gegner,das gute Verhältnis Fukals zu den Schiedsrichtern :zwinker3: ,Kellers Galaform und Bögelunds Sonntagsschüsse stände Borussia da wo sie hingehören und Köppel schon weg.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Mal ne andere Frage: von euch jemand da morgen? Egal ob Schalker oder Gladbacher.

Habe morgen nämlich auch die Ehre, mit einem Kumpel den Borussiapark besuchen zu dürfen. :spitze:

Hätte da auch 2 Fragen an die "Eingeborenen":

1. Wie lange braucht man eigentlich vom HbF zum Stadion?
2. Gibt´s im Stadion nur Alt oder kann man auch Pils erwerben?

Andernfalls müsste ich mich nämlich vorher versorgen.
 
@veltins es gibt auch Pils,der Shuttle service dauert 10-15 Minuten, die Busse sind aber i.d.R sehr voll :zwinker3: Viel Spass und keine Punkte :zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Keine Handschrift,kein System zu erkennen.Taktik wird laufend geändert.
100%

Und was mich am meisten ankotzt wir sind der Aufbaugegner Nummer 1. :frown:

Wolfsburg seit 9 Spielen sieglos, ein Glück das Borussia kam.

Makay seit Jahren ohne Tor.... ein Glück das man in Gladbach spielte..

Die Liste könnte ich so fortsetzten. :frown:

Auch die Kölner Serie ohne Sieg wird bald zuende sein, aber auch die Ära Köppels in Mg! :zwinker3:

Ist man clever spricht man jetzt schon mit Ragnick.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
veltins_vom_fass schrieb:
Mal ne andere Frage: von euch jemand da morgen? Egal ob Schalker oder Gladbacher.

Habe morgen nämlich auch die Ehre, mit einem Kumpel den Borussiapark besuchen zu dürfen. :spitze:
Bin da, kann aber auf Grund der Wetterverhältnisse nicht sagen wann.

Normalerweise treffen wir uns an der Fanraute. Schau, falls ich früh genug da bin auch mal vorbei.

Wer noch?
 
Oben