Koller Mit Verdacht Auf Kreuzbandriss!!

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kreuzbandriss bei Koller

Hiobsbotschaft für Bundesligist Borussia Dortmund: Die Westfalen müssen voraussichtlich ein halbes Jahr auf den tschechischen Nationalstürmer Jan Koller verzichten. Der Torjäger erlitt nach einer ersten Diagnose im Punktspiel des BVB beim FSV Mainz 05 am Samstag (1:1) einen Kreuzbandriss im Knie. Koller musste in der 64. Minute nach einem Zweikampf mit dem Mainzer Innenverteidiger Manuel Friedrich ausgewechselt werden.

Harte Sache für euch! Aber damit bietet sich auch schon mal die Chance, eine neue Sturmformation einzuspielen.
 
Koller mit Verdacht auf Kreuzbandriss

Schwerer Schlag für Bundesligist Borussia Dortmund: Die Westfalen müssen voraussichtlich ein halbes Jahr auf den tschechischen Nationalstürmer Jan Koller verzichten.
Der Torjäger erlitt nach einer ersten Diagnose im Punktspiel des BVB beim FSV Mainz 05 am Samstag (1:1) einen Kreuzbandriss im Knie. Koller musste in der 64. Minute nach einem Zweikampf mit dem Mainzer Innenverteidiger Manuel Friedrich ausgewechselt werden.


quelle: bundesliga.de

edit:

paralel hat noch einer dieses thema gepostet, bitte diesen thrad schliessen!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
War das heute Kollers letztes Spiel beim BVB?

Verdacht auf Kreuzbandriss - bis zu 6 Monate Pause ist da drin, und bis man wieder richtig fit ist kann man nur spekulieren.

Ich glaub´s bald echt hier, warum verlässt uns dieses Elend der langwierigen Verletzungen nach über 10 Jahren immer noch nicht? :schimpf:

Und dabei hat er doch nur leicht gehumpelt? Normalerweise lässt man sich bei nem Kreuzbandriss mit Trage vom feld bringen...

Tja, also kommt der Jan nochma zurück bevor der Vertrag ausläuft oder war´s das jetzt - was glaubt ihr?

MfG

Der DO!
 
jo hab ich auch gerade gepostet, aber drum gebeten meinen thread zu schliessen. wenn das mit koller zutrifft, sehe ich mehr als schwarz für die hinrunde...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das ist natürlich verdammt übel für den BVB...... :frown:

Als die auf WDR2 sagten "Schlechte Nachricht für die Fans von Borussia" ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
kann gut sein das es das für Koller in Dortmund gewesen ist, nur im Idealfall wird der in 6 Monaten wieder spielen können, Gute Besserujng an den sympathischen Tschechen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte sich diese erste Prognose bestätigen, wäre dies ein ganz herber Verlust/Rückschlag für den BVB.
Koller war in der aktuellen und der abgelaufenen Spielzeit quasi der Kopf der Mannschaft und in jedem Spiel für ein wichtiges Tor gut.
Ich sehe aktuell niemanden, der den 2-Meter Mann auch nur halbwegs adäquat ersetzen könnte.
Wer weiß...vielleicht war dies heute sogar der letzte Auftritt des Tschechen im Trikot von Borussia Dortmund. (Koller hat ja angekündigt den Verein zum Saisonende verlassen zu wollen) :frown:

MFG!
 

Teddy

Huck Finn
Kerpinho schrieb:
Sollte sich diese erste Prognose bestätigen, wäre dies ein ganz herber Verlust/Rückschlag für den BVB.
Koller war in der aktuellen und der abgelaufenen Spielzeit quasi der Kopf der Mannschaft und in jedem Spiel für ein wichtiges Tor gut.
Ich sehe aktuell niemanden, der den 2-Meter Mann auch nur halbwegs adäquat ersetzen könnte.
Wer weiß...vielleicht war dies heute sogar der letzte Auftritt des Tschechen im Trikot von Borussia Dortmund. (Koller hat ja angekündigt den Verein zum Saisonende verlassen zu wollen) :frown:

MFG!

Gut zusammengefasst. :zwinker3:
 
Kerpinho schrieb:
Wer weiß...vielleicht war dies heute sogar der letzte Auftritt des Tschechen im Trikot von Borussia Dortmund. (Koller hat ja angekündigt den Verein zum Saisonende verlassen zu wollen) :frown:

Ich schaetze mal eher dass er aufgrund dieser Verletzung noch ein Jahr in Dortmund drauflegt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Just_Sepp schrieb:
Ich schaetze mal eher dass er aufgrund dieser Verletzung noch ein Jahr in Dortmund drauflegt...
...was so unwahrscheinlich keineswegs wäre. Es ist ja, für potentielle neue Vereine, nicht abzusehen, wann und ob Koller - im Falle eines Kreuzbandrisses - wieder spielen wird können bzw. seine Topform erreichen wird.

MFG!
 
Oben