Kommt Elber vielleicht doch nach Berlin?

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Anzunehmen. Vorausgetzt die Gerüchte stimmen auch...

MFG!
Es sind im Normalfall immer genügend Zeugen beim Training. Es würde auffallen, wenn Elber sich zerreißen würde und Köppel sagt der wirkt lustlos :zwinker3: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Elber in seiner derzeitgen Form irgendwem weiterhelfen könnte. Und das Risiko ist für Hertha derzeit ohnehin zu groß. Was meinst du was hier los wäre, wenn Hoeneß jetzt auch noch einen kränkelnden Elber holen würde, der am Ende wirklich nur auf der Bank sitzt (wenn überhaupt). Da halte ich viel mehr von, wenn man jetzt mal einem Dejagah, Ede oder Okoronkwo die Chance gibt :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einen Versuch wäre es allemal wert. Denn wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Zumal Elber, in seiner jetzigen Situation, sicherlich auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde.

MFG!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kerpinho schrieb:
Einen Versuch wäre es allemal wert. Denn wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Zumal Elber, in seiner jetzigen Situation, sicherlich auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde.

MFG!
Was nützt ein leistungsbezogener Vertrag für einen, der wenn er nicht spielt, Unruhe stiftet.
Das ist das Risiko!!
 

Icke

Exil-Berliner
Genau das ist das Problem - der Versuch ist es eben nicht wert. Du hast doch sicherlich auch mitbekommen, was hier rund um die Mitgliederversammlung los war. Ich glaube kaum, dass Hoeneß in der Winterpause überhaupt irgendwen holt. Eher wird noch der ein oder andere Spieler abgegeben (ausgeliehen). Ein weiter Fehleinkauf (gerade im Angriff) könnte das Fass doch schon zum Überlaufen bringen
 
Oben