Kommt Nikola Zigic?

gary

Bekanntes Mitglied
Bei Roter Stern Belgrad scheint sich einiges im Kader zu tun und auf den Abgang von Zigic hinzudeuten.
Roter Stern hat jetzt Nenad Milijas vom FK Zemun verpflichtet. Der ist mit 22 Jahren dort Mannschaftskapitän und wohl schon seit längerer Zeit der Schlüsselspieler des Clubs und als Mittelfeldspieler einer der Toptorschützen der Liga.

Außerdem soll Roter Stern hinter den Stürmern Dusan Djokic (FK Vozdovac) und Takayuki Suzuki (Kashima, japanischer Nationalspieler) her sein.

edit:

Sportportal.de meldet zur HSV-Stürmersuche:

Keine halben Sachen will Bundesligist Hamburger SV bei der Stürmersuche machen.
"Wir haben keinen Druck. Wenn wir uns nicht einigen oder nicht absolut überzeugt sind, würde ich auch nicht ausschließen, dass wir gar nichts mehr machen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer im Trainingslager im spanischen La Manga. In den Gesprächen mit den Wunschkandidaten Waleri Bojinow (AC Florenz) und Nikola Zigic (Roter Stern Belgrad) zeichnet sich immer noch kein Vollzug ab.

http://www.fussballportal.de/HSV/Hamburg-holt-vielleicht-keinen-Stuermer.php
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Welt klingt Didi schon etwas optimistischer (zumindest was Bojinow angeht):

"Wir hatten ein gutes Gespräch und ich denke, daß wir gute Chancen haben, Valeri auf Leihbasis verpflichten zu können", blickte Beiersdorfer hoffnungsfroh voraus. Allerdings habe der AC Florenz seine Planungen ebenfalls noch nicht abgeschlossen und sei selbst auf der Suche nach einem Außenstürmer. "Wenn sie auf dem Markt aktiv geworden sind, kann es schnell gehen."
 
Oben