Kompany wechselt zu Manchester City

McCoy

Miguel
klar hat man in der letzten zeit natürlich auch etwas mehr von ihm erwartet ... aber jetzt direkt abzugeben, das kommt schon etwas überraschend!

für welche ablöse wechselt er denn?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
die kaufen aber auch jeden. Na in Hamburg wird man wohl froh sein. gelle purzelchen?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Angeblich soll City aber 'nen ordentlichen Batzen hingelegt haben...das Gerücht bestand ja durchaus schon länger, das letzte Angebot soll sich womöglich bei etwa 15 Mio € eingepegelt haben...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
15 Millionen? Wer sagt das ? Die Sun oder Daily Mail?

Sun und Daily Mail passt aber mal gar nicht zusammen...

Und nein, nichts dergleichen. So wurde lediglich in ein paar englischen Foren spekuliert, weshalb ich auch keine Gewähr drauf gebe. Aber auch Beiersdorfer war ja mit der Ablöse "sehr zufrieden" und City gehört ohnehin zu den PL-Klubs, die durchaus mal ein bisschen mehr bezahlen.
Irgendwas zwischen 10-15 wird schon passen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Laut Spottblöd soll Manchester genau das gezahlt haben, was er mal gekostet hat: 8,5 Mio.

Na dann verstehe ich den Wechsel doch nicht so ganz.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
für 15 Mio haben die beim HSV lieber ganz schnell angenommen - letztlich hatte man sich deutlich mehr von ihm erwartet udn wenn man den Spieler wirklich mit Gewinn - und sogar 50% verkaufen kann, ist das ein Super Geschäft für den HSV
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für 15 Mio. ok, für 8,5 nicht unbedingt ein herausragendes Geschäft. Besonders wenn man es dem Thailänder aus der Tasche ziehen kann. Aber ok, dessen Konten sind ja auch gesperrt. :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die 8,5 Mio. stammen von der Spottblöd. :mahnen:

Die Zahl muss also nicht unbedingt unhinterfragt akzeptiert werden. :zwinker3:
 
Oben