KSC - Aue

ALLES oder NICHTS


  • Umfrageteilnehmer
    19

Ibrox

Torwächter
Ibrox schrieb:
Absteiger, Absteiger, Absteiger KSC! :hammer:
Ich hatte es geahnt! :frown:
Was ich auf Premiere gesehen habe, macht NULL Hoffnung! Dieses Jahr erwischt es uns, wohl zu recht!

Trotzdem allen noch einen schönen Abend! Cheers!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich glaube, der KSC ist nicht mehr zu retten. Habe das Spiel gegen Aue auf DSF gesehen. Nach der heutigen Leistung gebe ich denen keine Chance mehr.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
9 punkte aus 4 spielen...
nie im leben. ich denke dass das cottbusspiel eine verabschiedung aus dem profifussball werden wird...
 

Schabbab

in Therapie
Unfassbar...einfach nicht zu glauben. Wie kann man sich sooo blöd anstellen? Ich kann nicht verstehen wie diese Mannschaft den Klassenerhalt in Liga 2 nicht schaffen kann. Da gibt es weiß Gott schlechtere Mannschaften. Sowohl die Vor- als auch die Rückrunde haben jeweils hoffnungsvoll begonnen und dann ergibt man sich plötzlich in sein Schicksal :frown:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Glaube ich schließe mich dem FC Bayern als Anhänger an ... :suspekt:

Schlimmer kanns ja nicht werden ... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Mr.Fair schrieb:
Soweit bin ich schon fast ...
Lass den Kopf nicht hängen Jo...letzlich kannst es eh nicht ändern. Wer sich so doof anstellt hat es einfach nicht verdient. Dabei gäbe es weiß Gott schlechtere Mannschaften in Liga 2 :frown:
 
Oben